Montag, 16. November 2009

Was läuft schief mit unserer Welt, von A bis Z

A wie Angst – Mit einer Panikmache nach der anderen, ob Waldsterben, saurer Regen, globale Erwärmung, Terrorismus, Vogelgrippe und jetzt Schweinegrippe, diese Angstmacherei dient nur dazu um uns gefügig zu machen, damit wir alles was sie durchsetzen wollen ohne Widerstand akzeptieren.

B wie Beschiss – Wir werden systematisch um alles betrogen, ob es um die Geldwertstabilität, oder unseren Ersparnissen, Renten, aber auch unsere Zukunft und die unserer Kinder geht, alles verschwindet und wird uns genommen.

C wie Codex Alimentarius - Wir müssen von gesunder Nahrung und Vitamine geschützt werden, oder?

D wie Dummheit – Trotz Informationsflut verdummen die Menschen immer mehr dank der Glotze und überhaupt den Massenmedien.

E wie Egoismus – Die Menschen werden zu Egoisten erzogen die mit Konsum ihren Ego befriedigen sollen aber nie dadurch glücklich werden.

F wie Finanzsystem - Staatlich sanktionierten Betrug der uns aussaugt, bestiehlt und durch sein Privileg Geld aus Luft zu schaffen die ganze Welt kontrolliert und im Hamsterrad laufen lässt.

G wie Globalisierung – Nur die Grosskonzerne profitieren als einzige davon. Die Menschen in der III. Welt werden dadurch ausgebeutet und bei uns die Landwirtschaft, der Mittelstand und die heimische Industrie zerstört.

H wie Heuschrecken - Die über Länder herfallen, alles kahl fressen und weiterziehen. Mit ihrer Privatisierung des Volksvermögens für den schnellen Profit uns enteignen und am Schluss nur verbrannte Erde hinterlassen.

I wie Investigativer Journalismus – Den es nicht mehr gibt, sondern nur noch gehorsame Medienhuren die PR- und Propaganda verbreiten und den Grosskonzernen und Regierungen dienen.

J wie Jobangst – Niemand traut sich Piep zu sagen weil alle Angst um ihren Arbeitsplatz haben.

K wie Kriege – Sie sind zur Normalität und zur Standardpraxis geworden. Wer nicht unsere perverse westlichen Lebensweise akzeptiert und sich nicht ausbeuten lässt wird bedroht und in die Steinzeit bombardiert.

L wie Lügen – Politiker lügen, die Medien lügen, Konzerne Lügen, alle lügen sie, die Lüge ist zur Wahrheit geworden, aber am meisten lügen wir uns selber an.

M wie Mainstream – Wie eine Herde Schafe müssen wir folgen, politisch korrekt sein und jede abweichende Meinung wird als Idiotie, Spinnerei oder sogar als Volksverhetzung und Geisteskrankheit bezeichnet.

N wie Nahrungsmittel - Warum natürliches essen? Es gibt doch tolle künstliche Sachen aus der Retorte.

O wie Opportunismus – Alle werden verraten, die Arbeiterschaft durch die Gewerkschaftsführung, die Bauern durch die Bauernverbände, die Umweltschützer durch die Umweltorganisationen, die Parteimitglieder durch die Parteiführung, die Gläubigen durch die Kirchen und am schlimmsten die Bevölkerung durch die Regierungen.

P wie Pharma – Weil wir von Geburt an krank sind muss Bigpharma und ihre Lakaien im Krankheitssystem uns behandeln und uns ständig mit patentierten Medikamenten vollpumpen.

Q für Quatsch - Der uns den ganzen Tag erzählt und vorgesetzt wird, ob durch die Politik, den Medien oder sonst wie, am besten mit brauner Sosse.

R wie Rezession – Die angeblich vorbei ist, dabei geht es erst richtig los, wie die ständig steigenden Firmenpleiten und Arbeitslosenzahlen zeigen.

S wie Sicherheit – Alles wird damit begründet, die Polizeistaatsgesetze, das Auspionieren, die Überwachung, die Kontrollen, die Bevormundung etc. ... dient doch nur zu unserer Sicherheit.

T wie Tyrannei – Ob UNO, UNESCO, WHO, WTO, FAO, OIE, IWF, BIZ, GATT, OSZE, NATO, EU oder sonstigen undemokratischen Organisationen, alles zielt auf die Weltdiktatur hin, in dem die Länder nichts mehr zu sagen haben sondern einem zentralen Diktat sich unterwerfen müssen.

U wie Uranmunition – Welche in den Kriegsgebieten vom Balkan über Irak bis Afghanistan überall verschossen wurde, ganze Landstriche verseucht und die Menschen für die nächsten Zehntausend Jahre verstrahlt und zu Missbildungen und schlimmsten Krankheiten führt.

V wie Vakzine – Das grösste Verbrechen an unsere Gesundheit welches von den Pillendrehern wie verrückt gepuscht wird.

W wie Wall Street – Der Ort mit der grössten Ansammlung von Kriminellen die mit Profitgier und Betrug die Welt ausplündern und zerstören.

X wie X für ein U vormachen – Alles was wir hören und sehen wird verdreht, ist anders als wir denken, ob es um die Geschichte geht oder was heute passiert.

Y wie Yes we can – Obama hat viele versprochen und nichts davon gehalten. Er ist wieder nur eine Marionette die Befehle der wirklichen Mächtigen ausführt und genau dort weiter macht wo Bush aufhörte.

Z wie Zinsen – Der Zins und Zinseszins ist das grösste Übel unserer Gesellschaft und wurde erfunden um uns ewig in der Verschuldung und als Sklaven zu halten.

Dabei könnte die Welt so einfach, friedlich und schön sein...

Claude Debussy - Clair de lune:


Als nächstes zähl ich auf wie wir das beheben können.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.