Donnerstag, 12. November 2009

Vortrag von David Icke in Zürich

DAVID ICKE hat sich als mutiger Forscher intensiv mit der 'Neuen Weltordnung' auseinander gesetzt. Er spricht am 14. November 2009 im Kongresshaus Zürich über seine Forschungen und Erkenntnisse zu den geheimen Machthabern dieser Welt oft Illuminati genannt, die Einfluss nehmen auf die Ökologie und Ökonomie und die Menschen manipulieren und belügen.



Er geht auf die Gefahr der Zwangsimpfungen ein und informiert über die aktuellsten Entwicklungen. Aber vor allem spricht er über die Menschen über uns, über die Kraft unseres Bewusstseins und wie wir alle erwachen und unser wirkliches Potenzial entfalten können. Dieser Vortrag ist für all jene, die "die rote Pille" gewählt haben für alle, die wirklich wissen wollen. Er weckt seine Zuhörer mit Fragen, die nicht zu ignorieren sind.

Human Race, Get Off Your Knees!

Samstag den 14. November 2009

Kongresshaus Zürich, Claridenstrasse

Türöffnung: 09.00h

Teil 1: 10.00h - 12.30h
Teil 2: 13.30h - 16.00h
Teil 3: 17.00h - 19.00h

Tickets und weitere Infos: groundcrew.ch

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.