Montag, 9. Februar 2009

Wieder bricht ein brennender Wolkenkratzer nicht zusammen

Wie wollen die Apologeten des offiziellen 9/11 Märchens das erklären? In Peking haben Flammen den 44 stöckigen Wolkenkratzer des Mandarin Oriental Hotels von oben bis unten wie eine Fackel brennen lassen, aber er ist nicht zusammengefallen. Die Ruine steht noch als Ganzes.



Zum Vergleich, am 11. September 2001 brannte es nur in wenigen Stockwerke des 47 stöckigen WTC7 Gebäudes, und es brach in Fallgeschwindigkeit senkrecht in nur 7 Sekunden zusammen, löste sich in komplett in Staub auf und es war nur ein kleiner Schutthaufen übrig.

Obwohl WTC7 nicht von einem Flugzeug getroffen wurde, es deshalb kein brennendes Kerosin gab, und nur wenige Stockwerke brannten, fiel es als dritter Wolkenkratzer an diesem Tag symetrisch und senkrecht zu Boden, wurde pulverisiert, verschwand komplett in einer Staubwolke.

Wie die 9/11 Wahrheitssucher schon seit Jahren erklären und beweisen, vor 9/11 und auch nachher, wie jetzt in Peking, sind noch nie Wolkenkratzer durch Feuer zusammengestürzt und einfach verschwunden. Nur an diesen einen Tag sind gleich drei explodiert, was nur einen Abriss durch eine gezielte Sprengung erklären kann.

Es ist wieder mit diesem aktuellen Fall bewiesen worden, ein Feuer kann Hochhäuser nicht zum Einsturz bringen. Die Tatsachen sprechen für sich. Wenn ein Hochhaus, welches komplett von oben bis unten brennt nicht zusammenkracht, wie kann dann ein gleichgrosses Gebäude mit nur vereinzelten kleinen Feuern zusammenfallen? Vergleichen wir doch die Bilder.

Links das Inferno des Mandarin, rechts kleine Brände im WTC7



Was am Mandarin Wolkenkratzer noch bemerkenswert ist, durch seine spezielle Konstruktion sieht der obere Teil aus wie wenn er kippt. Das heisst, im Vergleich zu den WTC-Türmen, die gerade gebaut waren und demnach stabiler, hängt der Wolkenkratzer in Peking oben über, müsste also eher fallen. Aber das passierte nicht.

Die offizielle Behörde NIST (National Institute for Standards and Technologie), die beauftragt wurde den Kollaps von WTC7 zu untersuchen, kam nach 7 Jahren mit der Theorie der "thermischen Expansion" als Erklärung heraus. Das Feuer soll einen Stahlträger gedehnt haben und deshalb brach das Gebäude zusammen.

Und was ist jetzt in Peking? Da brannte der ganze Turm lichterloh, hatte das Feuer hundertmal mehr Wirkung auf die Stützsäulen, und nichts passierte. Die Träger hielten und das Gebäude blieb stehen, genau wie bei allen anderen Hochhausbränden in der Vergangenheit. Deshalb ist die Erklärung der NIST völliger Blödsinn, widerspricht allen physikalischen Gesetzen und jeder Logik.

Das Mandarin Oriental Hotel am Tag danach

Ausserdem, wenn NIST recht hätte, dann müssten ja alle Hochhäuser der Welt seit Erscheinen ihres Berichts sofort evakuiert und überprüft werden, denn ein Brand kann sie ja zusammenbrechen lassen. Alle Versicherungen würden darauf bestehen und die Feuersicherheit müsste neu geschrieben werden. Ist das passiert? Nein, nichts hat sich als Konsequenz aus dem NIST-Bericht geändert, weil niemand diesen ernst nimmt. Alle Experten aus der Gebäudesicherheit wissen, Feuer kann kein Hochhaus zum Einsturz bingen.

Wenn es so einfach wäre Gebäude zusammenstürzen zu lassen, in dem man nur ein Feuer legt, dann wäre die gesamte Abrissindustrie arbeitslos. Für was noch teuere Sprengexperten anheuern? Es genügt ja laut US-Regierung und NIST nur ein Feuer zu legen, dann fällt ein Wolkenkratzer sauber in sich zusammen. Das wäre ja ganz billig. Ist das passiert? Werden jetzt alte Wolkenkratzer seit dem 11. September mit Feuer abgerissen? Nein, genau wie vorher, durch Experten mit Dynamit und einer gezielten Sprengung.

Der Auftrag der NIST war es nicht die Wahrheit herauszufinden, die dürfen wir nicht erfahren, sondern die Lügengeschichte der US-Regierung mit Pseudowissenschaft reinzuwaschen.

Dieser neueste Brand eines Wolkenkratzers ist ein weiterer Beweis, einfaches Feuer kann die Konstruktion nicht schwächen und einen Einsturz verursachen. Nur eine bewusste Platzierung von Sprengstoff, welches die tragenden Säulen alle auf einmal abrasiert, bewirkt was wir in New York gesehen haben, der perfekte, senkrechte und in Fallgeschwindigkeit von nur Sekunden stattfindende Kollaps und die Pulverisierung eines Hochhauses. Und die Aussagen von hunderten Zeugen, die unterdrückt werden, bestätigen die Explosionen.

Der Zusammenbruch von WTC7 am 11. September 2001



Die offizielle 9/11 Geschichte ist eine Lüge, sie haben es selber gemacht.

Und wenn Obama wirklich einen „Change“ bewirken will, dann müsste er sofort eine neue Untersuchung der Ereignisse vom 11. September anordnen, um die ware Ursache und die wirklichen Täter zu ermitteln, die in den eigenen Reihen sitzen.

Verwandte Artikel: 9/11 darf nicht verdrängt werden und vergessen gehen, Der rauchende Colt in der Hand des Täters, Arbeitest du in einen Hochhaus? Dann nichts wie raus, Wenn ein Gebäude nicht einstürzt, Beweis für die Zerstörung der WTC Fundamente, 9/11 trennt die Spreu vom Weizen

Hier sehen wir wie die kriminelle Kaste den 11. September nutzte, um die Wähler in Amerika in Angst zu versetzen, damit sie die Präsidentschaftswahlen 2004 gewinnen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.