Samstag, 14. Februar 2009

US-Raketenangriff in Pakistan – 20 Tote

Drohnen des US-Geheimdiensts CIA haben wieder zugeschlagen und 20 Menschen in Süd-Waziristan getötet.

Einheimische sprachen gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters von 25 Toten. In den vergangenen Monaten hat die USA wiederholt in der pakistanischen Grenzregion zu Afghanistan Ziele mutmasslicher Aufständischer bombardiert. Siehe meinen Artikel "Obamas erster Mordauftrag". Der Angriff heute Samstag war vermutlich der dritte dieser Art, seit US-Präsident Barack Obama im Januar sein Amt antrat.

Also wir sehen, das illegale Töten in Pakistan geht auf Befehl von Obama natlos weiter. Die Souveränität dieses Landes kümmert ihn einen Dreck. Die verbrecherische Politik des "Präventivkrieges", ohne Rücksicht auf internationales Recht, wird fortgesetzt.

Wir leben in einer Welt, wo die USA selbtsherrlich einfach nach belieben jedes Land bombardieren kann. Sie spielen sich als Ankläger, Richter und Vollstrecker in einem auf und machen was sie wollen. Unter Obama ändert sich nichts und er ist kein Friedensengel.

Ich möchte mich bei Philip für seinen Bericht aus seinem Schulalltag , den ich vor diesem gepostet habe, bedanken und diesen kommentieren.

Die "Obamanie" die er uns beschreibt und überall herrscht, ist ein Phenomen welches wissenschaftlich durch Psychiater untersucht werden muss. Wie sich ganze Massen weltweit in ein regelrechtes Obama-Fieber hineinsteigern, ist schon beängstiegend.

Was ist der Motor für diese Massenpsychose? Wie ist es möglich, dass jemand der aus dem Nichts kam, keinen Leistungsausweis hat, noch nie in seiner Vergangenheit etwas gebracht hat, keine Führungsqualitäten besitzt und keine Erfahrung hat, so viele Vorschusslorbeeren bekommt und in den Himmel gelobt wird? Nur durch sein Bla Bla und geschliffene Rethorik?

Wie kam so jemand überhaupt an die Spitze der "mächtigsten" Nation der Welt? Wie kann er der Oberbefehlshaber der grössten Militärmacht werden? Dieser Typ hat weder ein Dorf als Bürgermeister geführt, noch eine Stadt oder ein Bundesland als Gouverneur, und jetzt ist er Präsident der USA? Das ist genau so wie wenn man den Postboten in der Firma zum Konzernschef macht. Dies zeigt, er wurde von den wirklichen Besitzern der Welt ausgewählt und dort hinplatziert. Er ist ihr Befehlsempfänger.

Obama hat null Ahnung von Aussenpolitik, Ökonomie, Geschichte, Militär ... nichts was man als Führer einer Nation braucht ... er ist Anwalt und war Abgeordneter, das ist seine ganze Qualifikation. Die Berater die ihn umgeben sind alle Vertreter der Machtstruktur, waren vorher schon unter anderen Präsidenten tätig. Das gleiche Team mit neuem Aushängeschild.

Der Auftieg von Obama und die Gläubigkeit der Menschen an seinen "Change" zeigt, wie die Massen nur durch die Verbreitung von Propaganda in den Medien wie Zombies gesteuert werden können. Das kritische rationale selbständige Denken ist völlig ausgeschaltet. Dieser Glaube an den Heilsbringer geht so weit, dass jede Äusserung von Zweifeln und Kritik als Majestätsbeleidigung beschimpft wird.

"Gebt ihm doch eine Chance" ist das übliche Argument.

Seit 60 Jahren geben wir den Politikern Chancen, hoffen der Neue wird es besser machen, und was ist? Wir werden immer wieder verarscht und enttäuscht, ja es wird sogar immer schlimmer. Wir müssen endlich verstehen, was wir sehen und wen wir wählen sind austauschbare Marionetten auf dem Theater der Weltbühne, sind Schauspieler die eine Rolle ausüben, die einen Skript befolgen und einen Text ablesen, sie führen das aus was der Regisseur und Produzent des Thaeterstücks befehlen.

Das sich unter Obama nichts verändert sieht man an dem was er in den ersten Tagen seiner Amtszeit beschlossen hat. Er hat viel versprochen aber halten tut er nichts.

Guantanamo kann man doch nicht so schnell schliessen und die Gerichtsverfahren gehen weiter. Gleichzeitig werden neue Foltergefängnisse in Afghanistan gebaut und die Insassen aus Guantanamo dorthin verfrachtet. Was als Widerherstellung des Rechts und Beendigung der kriminellen Bush-Politik von seinen Gläubigen gross gefeiert wird, ist tatsächlich nur ein PR-Stunt, ist eine Verlagerung der Folter wo anders hin.

Der Krieg im Irak wird doch nicht beendet und die Truppen nicht abgezogen. Sie werden höchstens teilweise nach Afghanistan verlagert und Obama hat die Verdoppelung der Truppenstärke und Ausweitung des Krieges in Afghanistan angeordnet.

Er hat am ersten Tag seiner Amtszeit die Entführung und den Transport von sogenannten Terrorverdächtigen, Renditions genannt, genehmigt und auch dieses illegale Treiben der CIA geht natlos weiter. Jeder von uns, den die USA als "feindlichen Kombatanten" ansieht, kann von der Strasse weg entführt, gefangen genommen und mit CIA-Airlines irgendwo in ein Geheimgefängnis verfrachtet und dort jahrelang gefoltert werden. Unter Obama ändert sich daran nichts.

Die Bombardierung und Ermordung von Zivilisten in Pakistan geht unter Obama munter weiter. Die Sourveränität des Landes wird laufend gebrochen, ein Land das angeblich mit den USA befreundet ist. Obama ist Anwalt und müsste wenigstens in diesem Fall wissen, das Eindringen und Töten bei einem Nachbar ist ein schweres Verbrechen. Aber er hat offensichtlich genau so wenig ein Gewissen und Skrupel wie der "böse" Bush.

Und genau wie unter Bush, geht Obama her und schmeisst den Bankstern und Raubtierkapitalisten wieder fast eine Billion Dollar in den Rachen, treibt die Verschuldung der USA weiter in astronomische Höhen, der "kleine Mann" hat nichts davon.

Und von Israel wollen wir gar nicht reden, Obama duldet den zionistischen Völkermord an der palästinensischen Bevölkerung genau so, er äussert sich nicht kritisch darüber. Seine Regierung behauptet die gleichen Lügen wie Israel, der Iran hat ein Atomwaffenprogramm und muss deshalb unbedingt mit Gewalt gestoppt werden, obwohl der neue Chef aller 16 US-Geheimdienste Dennis Blair vor dem Senate Intelligence Committee ausgesagt hat, der Iran arbeitet nicht an einer Atombombe. Die Erfindung einer Bedrohung um einen Angriff zu begründen, geht unter Obama genau wie bei Bush weiter.

Obwohl Obama im Wahlkampf immer wieder in Bezug auf die praktizierte Folter unter Bush gesagt hat, "niemand steht über dem Gesetz", hat er am 10. Februar das "state secret" Gesetz von Bush benutzt, um alle Klagen der Opfer gegen ihre Folterer abzuweisen.

Wir sehen, Barack Hussein Obama ist eine Kopie von Bush, ist einfach die nächste Marionette welche die kriminelle NWO-Politik umsetzt, nur in neuer Verpackung. Am System ändert sich nichts, das Machtgefüge und die Leute die im Hintergrund die Fäden ziehen sind die gleichen.

Der effektivste Weg etwas zu verändern ist, wenn wir das unmenschliche System und die perverse Machtstruktur verändern, und nicht in dem wir bei den Wahlen das geringere von zwei Übeln wählen, die sowieso dem gleichen Besitzer gehören.

Eine Veränderung können wir nur in unserer Umgebung vollziehen, in dem jeder in seinem Einflussbereich sich in die lokale Politik einmischt und dort etwas Positives bewirkt. Dort halten wir die NWO auf, dort können wir die Pivatisierung der lebensnotwendigen Infrastrukturen zum Beispiel verhindern, dort können wir unsere Mitmenschen über was wirklich passiert aufklären, dort können wir in eine Position kommen um etwas zu bewirken.

Nutzt die politischen Möglichkeiten die vorhanden sind, in Form von Initiativen, eines Referendums, oder in dem ihr für ein Amt kandidiert. Sorgt dafür, dass eure Gemeinde von den Grosskonzernen unabhängig wird, die Arbeitsplätze und Betriebe lokal erhalten bleiben, das Geld im Ort investiert wird, die Infrastruktur wie Stromnetz, Wasser, Kabelnetz, Öffentlicherverkehr usw. in eigenen Händen bleibt und wehrt euch gegen Fremdbestimmung. Wehrt euch dagegen, dass die Politiker alles verscherbeln wollen und nicht nachhaltig denken.

Der Widerstand und die vielen kleinen autarken Gemeinschaften, die dann wie Pilze aus dem Boden wachsen, können sich vernetzen und flächendeckend werden, und dadurch das ganze System verändern.

In Abwandlung der Botschaft von John F. Kennedy: "Fragt nicht was ihr im Grossen verändern könnt, sondern fragt was ihr in eurer unmittelbaren Umgebung tun könnt, dort wo es am meisten bringt."

Verwandter Artikel: Was darf es sein, Pepsi oder Coca-Cola?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.