Dienstag, 24. Februar 2009

Einkommensteuer ist in den USA illegal

Die ganze hitzige Diskussion in der Schweiz, wie ich hier und hier berichtete habe, über das Bankgeheimnis und dass der Bundesrat, die Finanzaufsichtsbehörde FINMA und die UBS einer Erpressung der US-Justiz in Sachen Amtshilfe wegen Steuerhinterziehung nachgegeben hätten, basiert auf einer völlig falschen Prämisse. Nämlich die, dass es ein Gesetz gibt, welches die Amerikaner dazu verpflichtet Einkommensteuer zu zahlen. Es gibt kein solches Gesetz!

Die Verfassung der Vereinigten Staaten verbietet sogar eine persönliche Einkommenssteuer. Demnach kann man auch kein Gesetz wegen Steuerhinterziehung brechen. Demnach muss auch die Schweiz keine Amtshilfe gewähren und auch keine Daten der Bankkunden herausgeben. Diese ganze Geschichte basiert auf einer gigantischen Lüge und falschen Annahme.

Die Verfassung sagt, Steuern dürfen nur für unternehmerische Tätigkeiten erhoben werden, oder auf Warenverkehr, aber nicht auf persönliches Einkommen oder Dividenden.

Die Pflicht Einkommenssteuer in den USA zu Zahlen ist der grösste Schwindel den die US-Regierung je gemacht hat. Sie zwingt seit 100 Jahren die amerikanischen Bürger dies zu tun, obwohl es kein Gesetz dafür gibt. Diese "Pflicht" wurde eingeführt, gleichzeitig mit der Schaffung der privaten Zentralbank Federal Reserve Bank im Jahre 1913.

Die globale Elite musste einen Weg finden, wie die Zinsen aus dem Geldverleih an den Staat, vom Staat als Steuereinnahmen wieder bezahlt werden kann. Die Einkommenssteuer dient praktisch ausschliesslich als Tribut an die FED für die Zinsen. Damit dienen die Bürger mit ihrer Arbeit als Sklaven für die privaten Zentralbanker.

In den über hundert Jahren vorher, gab es keine Einkommenssteuer und der Staat funktionierte auch. Diese neue Einnahmequelle musste wegen der FED erfunden werden.

Wenn man die private Institution FED, die den Dollar herausgibt, abschaffen würde, und der US-Staat selber das Geld erschaffen würde, gebe es keine Notwendigkeit Zinsen zu zahlen und auch keinen Grund illegale Steuereintreibung dafür zu machen. Ohne FED keine Zinsen und keine Steuerzahlungen dafür und keine Versklavung.

Der amerikanische Staat bekommt genung Einnahmen aus den Grundstück-, Gewerbe- Unternehmens-, Umsatz- und Kapitalertragssteuern, um alle hochheitlichen Ausgaben zu decken.

Die amerikanische Steuerbehörde IRS operiert mit Einschüchterung und Angst und nicht weil es eine gesetzliche Grundlage dafür gibt. Die Eintreibung der Einkommenssteuer basiert nur auf einer illegalen Machtausübung.

Wir haben also hier einen Kredithai (FED), der seine Schlägertrupps (IRS) hinausschickt, um den Bürgern mit Drohung und Gewalt das Geld zu stehlen. Das ist die wirkliche Mafia, sie benehmen sich wie Schutzgelderpresser. Bei beiden Institutionen handelt es sich um kriminelle Vereinigungen, die unter dem Deckmantel der "Legalität" operieren.

Die Menschen meinen nur sie müssen zahlen und fühlen sich durch den Staatsapparat eingeschüchtert und hilflos. Dabei kann man sich dagegen wehren. Es gibt Hunderte Gerichtsfälle wo die Steuerbehörde IRS Bürger wegen Steuerhinterziehung eingeklagt hat. Die IRS wurde aufgefordert das Gesetz zur Einkommenssteuer vorzulegen. Sie konnten es nicht, weil es keins gibt. Daraufhin wurden die Fälle abgewiesen und eingestellt. Ohne Gesetz gibt es keine Gesetzesübertretung.

Die Zahlung einer Einkommenssteuer ist keine Pflicht sondern freiwillig. Es wird nur der Eindruck erweckt, man muss diese zahlen. Es gibt viele ehemalige Mitarbeiter des IRS die diese Tatsache kennen und deshalb keine Einkommenssteuer zahlen. Sie wissen, dass ihre Tätigkeit als Steuerbeamte illegal ist und nutzen diese Lücke für sich selber aus.

Da diese Tatsache ziemlich bekannt ist, frage ich mich warum die Schweiz nicht mit diesem juristischen Argument kommt. Wie kann man die Schweiz seitens der US-Justiz nötigen das Bankgeheimnis wegen angeblicher Steuerhinterziehung zu brechen, wenn es gar kein Gesetz in Amerika gibt, welches zu einer Einkommensteuer verpflichtet, und man deshalb gar nicht Steuern hinterziehen kann. Das ganze ist absurd.

Hier der Film von Aaron Russo der diese Tatsache beweist:


Bitte verbreitet diesen Artikel an alle Schweizer Bürger, Behörden und Medien, damit dieses Missverständniss und falsche Annahme endlich aufgeklärt wird.

"Das genaue Gegenteil was allgemein geglaubt wird, ist meistens die Wahrheit."

Verwandter Artikel: Die Einkommenssteuer muss abgeschafft werden

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.