Mittwoch, 6. August 2008

Videostatement von Die Bandbreite

Wenn man als Künstler systemkritisch ist und zu viel Aufmerksamkeit bekommt, dann wird man von den Torwächtern der Macht mit Dreck beworfen, so wie Die Bandbreite, denn Wahrheit darf nicht verkündet werden.

Die politische Korrektheit, speziell in Deutschland, ist so pervertiert, man darf überhaupt nichts mehr sagen was nicht totaler Mainstream ist. Nichts mehr mit künstlerischer Freiheit oder freie Meinungsäusserung und Demokratie.

Wer nur etwas von der von oben diktierten Denkweise abweicht, und es sogar wagt, was uns die Politiker und die Medien erzählen anzweifelt, wird aufs übelste diffamiert.

Hier die Antwort der Band auf einen Artikel in der WAZ:




Die Jungs von Der Bandbreite sind absolut Ok und der Schmierfink bei der WAZ sollte sich was schämen. Ich rufe alle meine Leser auf, der Redaktion der WAZ mal zu zeigen, was für einen Mist sie verzapft haben. Schreibt eine E-Mail an zentralredaktion@waz.de und sagt denen mal deutlich was ihr darüber denkt.

Früher, wo die globale Elite ein uneingeschränktes Medienmonopol hatte, wurde man in der Zeitung verleumdet, konnte man sich nicht dagegen wehren. Die Behauptungen standen einfach einseitig im Raum. Jetzt im Internet-Zeitalter, ist es möglich sofort eine Gegendarstellung zu bringen und die Leute bekommen die andere Seite mit.

Wir müssen das Medienmonpol immer mehr aufbrechen, damit nicht nur die Botschaften und die Lügen welche die Mächtigen uns glauben lassen wollen verbreitet werden. So können sie uns nicht jedes Märchen erzählen und uns dumm halten.

"Goebbels wäre stolz auf die heutigen Massenmedien"

Das Internet, die Blogs und alternativen News-Seiten ermöglichen die gleiche Informationsrevolution wie damals vor 500 Jahren die Erfindung der Druckerpresse durch Gutenberg. Damit wurde auch das Monopol der Kirche und des Staates aufgebrochen und jeder konnte Bücher, Pamphlete und Zeitungen drucken. So kam es zur Reformation und Aufklärung.

Wir müssen das Internet und die Informationsfreiheit darin, gegen alle Versuche der Zensur und Einschränkung durch die Mächtigen verteidigen!

Ihr Jungs von Der Brandbreite seid jederzeit in der Schweiz willkommen, ich besorg euch gerne einen Gig.

Unter MUSIK VIDEOS weiter unten rechts könnt ihr das Lied "Selbstgemacht" von ihnen hören
und hier ist der Link zum Film: "Unter falscher Flagge".

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.