Donnerstag, 28. August 2008

Der rauchende Colt in der Hand des Täters

Wie NIST die Wahrheit unterdrückt und lügt

In ihrer Presentation über das Resultat ihrer Studie, was das WTC7 Gebäude zum Einsturz brachte, macht NIST zwei Aussagen, mit denen man ihre Unterdrückung der Wahrheit und glatten Lügen beweisen kann.

Fälschung des Videos

Schaut euch zuerst das offizielle Video von NIST an. Dort seht ihr in der Sekunde 14 und Minute 1.55 Gebäude 7 zusammenkrachen. Was fällt euch auf? Die Aufnahme wurde bewusst zu hell eingestellt. Damit sieht man die rechte Seite des Gebäudes nicht, nur eine weisse Wand. Warum haben sie das gemacht?



Wenn man sich das Original in normaler Helligkeit anschaut, dann sieht man auf der rechten Seite des Gebäudes sogenante "Squibs" in Reihenfolge rausschiessen, also kleine Explosionswolken die typisch für Sprengungen sind.



Gut vergleichen kann man wenn man das obere Video bei 17 Sekunden anhält und das untere bei 5 Sekunden.

NIST hat das Video also extra so hell eingestellt, damit man die seitlichen Sprengwölkchen nicht sieht. Sie haben damit einen wichtigen Beweis für eine bewusste und geplante Sprengung unterdrückt.

Eindeutige Explosionen

Ab der Minute 2.02 des NIST Videos sagt Dr. Shyam Sunder, sie hätten keine Hinweise für eine Sprengung gefunden, denn wenn solche stattgefunden hätten, dann würde man die Explosionen mit 130 Dezibel bis zu einer 1/2 Meile gehört haben. Ich zitiere seinen Aussage:

"Unsere Analyse zeigt, sogar der kleinste Sprengsatz, welcher in der Lage gewesen wäre den kritischen Stützpfeiler im Gebäude zu zerstören, hätte dies stattgefunden, hätten wir Tonhöhen von 120 bis 130 Dezibel bis zu einer 1/2 Meile gesehen. Das wäre ein unglaublich lauter Knall gewesen. Ein Knall wurde durch kein Video aufgenommen oder von Zeugen ausgesagt, mit denen wir gesprochen haben."

Jetzt schaut euch dieses Video an:



Eine sehr starke Explosion ist zu hören, die sogar die Feuerwehrleute veranlasst hat sich zu ducken. Ausserdem gibt es viele Zeugen die Explosionen vor dem Zusammenbruch von WTC7 gehört haben, wie zum Beispiel Barry Jennings, der in Gebäude 7 stundenlang gefangen war, bis er gerettet wurde. Hier seine Aussage:



NIST unterdrückt die Beweise für eine Sprengung von WTC7 und lügt uns glatt ins Gesicht.

Die Sprengung von WTC7 ist der rauchende Colt in der Hand des Täters, deshalb machen sie alles um die Wahrheit zu vertuschen.

So denke ich ... 9/11 Trennt die Spreu vom Weizen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.