Freitag, 29. August 2008

Der Aktienmarkt ist manipuliert, steigt alle aus ...

... sagt Jim Cramer und bezieht sich auf die verzweifelte Rettungsaktion von Fannie Mae und Freddie Mac.

Er sagt, offensichtlich laufen da gewaltige Sachen im Hintergrund ab, durch die Big Player die mehr wissen als wir Normalsterbliche, deshalb ist es am besten für den kleinen Investor, steigt aus, JETZT!!!



Aber nicht nur der Aktienmarkt ist manipuliert, sondern praktisch alle Märkte spiegeln nicht die Realität von Angebot und Nachfrage.

Schauen wir uns nur Gold an. Auf der einen Seite ist der Preis des Edelmetalls auf zurzeit 832 Dollar gefallen, von einem Hoch von über 1'000, Gold ist relativ billig. Auf der anderen Seite ist der Markt für physisches Gold leer gefegt und die Nachfrage steigt laufend. Wie ist diese Diskrepanz möglich? Jemand will den Goldpreis künstlich unten halten und dafür den Dollar hoch.

Keine Krügerrand mehr

Die Rand Ranfinery Ltd., die grösste Goldraffinerie der Welt, hat keine südafrikanischen Krügerrand mehr, nachdem eine „ungewöhnlich grosse“ Bestellung von einem Käufer aus der Schweiz einging.

Die Bestellung war für 5'000 Unzen und es wird bis zum 3. September dauern die Lager wieder aufzufüllen, sagte Johan Botha, der Sprecher von Rand Refinery in Germiston östlich von Johannesburg. Er lehnte es ab den Käufer zu nennen.

Keine American Eagle mehr

Die US-Mint, die staatliche Münzprägeanstalt der USA hat den Verkauf des „American Eagle“ eingestellt, weil der Bedarf so gross ist.

Keine Silberbarren mehr

Die Firma Johnson Matthey Plc hat die Annahme von Bestellungen für ihre 100 Unzen Silberbarren in ihrer Raffinerie in Salt Lake City gestoppt.

Keine Goldbarren mehr

Die deutsche Heraeus GmbH hat eine lange Warteliste von mehr als zwei Wochen für Bestellungen von Goldbarren.

Viele Leute machen sich Sorgen über den Dollar und über die Inflation und jetzt haben wir noch die geopolitische Gefahr wegen dem Konflikt des Westen mit Russland“ sagte Mark O’Brian, Chef von Gold and Silver Investments Ltd in Dublin. O’Brian sagt, die Verkaufszahlen seiner Firma in diesem Jahr wären viermal so hoch, und würden einen Rekord seit der Gründung im Jahre 2003 erreichen. (Bloomberg)

Die FDIC ist Pleite

Der Einlagenrettungsfond der US-Banken FDIC benötigt eine 1/2 Billion Dollar, ja unsere Billion, weil so viele Banken in Amerika pleite gegangen oder gerade am sterben sind. Es kann sogar jetzt ganz grosse Banken treffen. Die FDIC muss sich dringend Geld vom US-Schatzamt holen, um überhaupt die ganzen versicherten Spareinlagen auszahlen zu können.

Die FDIC ist eine staatliche Institution, die 1933 gegründet wurde, um das Vertrauen der Sparer ins Bankensystem zu erhalten. Nur, jetzt muss der Steuerzahler für die unglaublichen Betrügereien und daraus resultierenden Verluste der Banken zahlen.

Nächste US-Bank ist pleite

Heute musste die Integrity Bank of Alpharetta, im US-Bundestaat Georgia, ihre Türen schliessen. Grund, die Hypothekenkrise. Davon sind 23'000 Bankkunden betroffen. Der FDIC schätzt, durch diese Bankenpleite muss sie zwischen 250 bis 350 Millionen Dollar aus dem Einlagensicherungsfond dafür aufwenden.

Ist deine Bank noch sicher?

Die bekannte Seite von Aaron Krowne Implod-O-Meter ist vollgespickt mit den Leichen der Opfer der Hypothekenkrise. Seit September 2006, als Aaron seine Seite startete, sind 276 grosse Finanzinstitute aufgelistet die geschlossen wurden.

Deshalb ist die Frage berechtigt, ist deine Bank noch sicher?

Die Fed, die europäischen Zentralbanken, das Plunge Protection Team, alle greifen künstlich in die Märkte ein und versuchen die Realität zu verschleiern, nämlich die Tatsache, dass das Weltfinanzsystem bankrott ist, es steht vor dem Kollaps. Zur "Rettung" wird wertloses Geld wie verrückt gedruckt und das Volksvermögen durch den Verkauf der staatlichen Goldbestände verschleudert.

Und ein Insider meint dazu

Der ehemalige US-Finanzminister Paul Craig Roberst sagt: "Die USA sind keine Supermacht. Es ist eine bankrotte Farce, die von Schwachsinnigen geführt wird, die durch Stolen elections (gestohlene Wahlen) – arrangiert von Karl Rove und Diebold, installiert worden sind. Es (Amerika) ist eine Witzfigur, das in ignoranter Weise ein riesiges Land mit Zehntausenden von Atomwaffen (Russland) beleidigt und drangsaliert."

Und hier sagt er über den ferngesteuerten Hosenanzug und die anderen "netten" Marionetten in Westeuropa: "Was hat Amerika Europa zu bieten – ausser Millionen von Dollars, die es bezahlt, um europäische politische Führer zu bestechen und so sicherzustellen, dass sie ihre eigene Bevölkerung betrügen? Gar nichts. Die einzige militärische Bedrohung, die auf Europa zukommt, besteht darin, für die amerikanische Weltherrschaft in Amerikas Kriege hineingezogen zu werden."

Unbedingt den ganzen Artikel lesen: "Die USA sind keine Supermacht, sondern eine bankrotte Farce"

Wir werden von korrupten Verbrechern regiert!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.