Sonntag, 24. August 2008

Mit Biden als Vize hat Obama seine Basis verraten

Mit der Ernennung von Joseph Biden zum Vize-Kandidaten, hat Barack Obama seine Antikriegsbasis komplette verraten, die ihn aber überhaupt erst zum Sieg bei den Vorwahlen der Demokratischen Partei verholfen hat.

Biden ist einer der grössten Beführworter des Irakkrieg und will den ganzen Nahen Osten und Eurasien militarisieren und unterstützt die Besatzungspolitik Israels in Palästina. Er ist Establishment und NWO pur. Und so einen holt sich Obama als Vize-Kandidat? Wo ist denn da der „Change we can believe in“, die Veränderung an die wir glauben können, die Obama als Wahlslogan so laut verbreitete? Alles Lügen wie man jetzt sieht. Nichts wird sich verändern, die Bush-Doktrin der Präventivkriege und aggressiven Aussenpolitik wird unter einer Präsidentschaft Barack Obamas, zusammen mit Vizepräsident Biden, weitergeführt, oder noch viel schlimmer werden.

Die Wahl von Biden als Vize-Kandidat wird einen grossen negativen Effekt auf die so enthusiastische Basis der Obama Unterstützer hervorrufen. Die Fans von Obama waren ja gerade deshalb auf seiner Seite, weil er in der Vergangenheit nicht die Lügen der Bush-Regierung unterstützt hat, der Irak würde eine existenzielle Bedrohung für Amerika darstellen und müsste deshalb angegriffen werden.

Wie kann er deshalb ausgerechnet Biden auswählen, der während der gleichen Zeit genau das Gegenteil machte, und den Republikanern, die ja die Konkurrenz sind, mit ganzem Herzen half, die Abstimmung zur Invasion des Iraks erfolgreich im Senat durchzubringen?

Es war sogar so, dass Biden darauf bestand, Bush hätte recht und Obama läge falsch. Er behauptete, „Saddam Hussein stellt mittel- und langfristig eine Bedrohung für unsere nationale Sicherheit dar," und er sagte „er ist eine grosse Gefahr für die Welt.“, im Gegensatz zu Obama. Obwohl in der Zwischenzeit alle diese Behauptungen sich als falsch und als Lügen erwiesen haben, und keine Massenvernichtungswaffen im Irak gefunden wurden, der Krieg also völlig unnötig war, hat Biden sogar erst letzes Jahr, als er an seine falschen Aussagen in einem Interview erinnert wurde, gesagt, „Das stimmt und ich lag in meiner Beurteilung richtig.

Offensichtlich zeigt das seinen negativen Charakter, wenn er so uneinsichtig ist und keine Fehler eingestehen kann, den Krieg welcher auf Lügen basiert immer noch als richtig findet.

Biden ist einer der grössten Kriegshetzer den die Demokraten haben. So jemand "holt" sich jetzt Barack Obama als Vizepräsident? Die Maske fällt, jetzt sehen wir wer Obama wirklich ist und was für eine Politik er vertreten wird, denn eins muss man wissen, genau wie Bush von Cheney gesteuert wird, und der Vizepräsident die Aufgabe hat, die wirkliche Macht im Staat im Weissen Haus zu vetreten, wurde jetzt Biden auch Obama zur Seite gestellt, um ihn zu kontrollieren und zu steuern.

Biden vertritt ohne Einschränkungen die Strategie der globalen Elite, die USA darf nur die einzige Supermacht sein, hat das Recht andere Länder zu überfallen und kann seine Pläne zur Welteroberung und Expansion durchsetzen wie es beliebt. Was in Georgien sich abspielt und wie damit Russland provoziert wird, passt genau in dieses Bild.

Biden ist der welcher vehement für die Aufteilung des Irak zwischen den Kurden, Sunniten und Schiiten ist, was die Mehrheit der Iraker aber ablehnt. Sogar das US-Aussenministerium findet den Plan von Biden zu extrem, was ja einiges heisst, denn Biden möchte ganz klar die Grenzen im Nahen Osten neu zeichnen, was nur mehr Gewalt dort produzieren wird.

Die Wahl von Biden wirft erhebliche Zweifel auf, wie friedlich die Aussenpolitik eines Präsidenten Obama sein wird. Die Weltgemeinschaft täuscht sich gewaltig wenn sie meint, unter Obama wird die achtjährige aggressive Bush-Politik zu Ende gehen. Sie wird noch schlimmer.

In seiner Wahlkampagne als Präsidentschaftskandidat der Demokraten hat Obama immer wieder versprochen, er wird den Krieg im Irak beenden und hat auch die kriegerische Mentalität der jetzigen Regierung scharf kritisiert. Mit diesem Programm hat er gegen Hillary Clinton gewonnen. In dem er aber jetzt Joseph Biden als Vize-Kandidat "gewählt" hat, sind die Versprechen von Obama als Täuschung entlarvt worden. Die Maske ist verrutscht und dahinter schaut die böse Fratze von Zbigniew Brzeziński hervor, der die Fäden zieht.

Wir werden sehen ob die Basis von Obama diesen Verrat einfach schluckt, oder sich enttäuscht von ihm abwendet. Jedenfalls ist der Wahlkampfslogan von Obama "Change we can belive in" eine Lüge, nichts wird sich ändern.

Hier ein Video welches Biden zu dem outed was er ist:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.