Samstag, 9. August 2008

Der andere Blick auf den Krieg

Hier möchte ich euch den russischen TV-Sender Russia Today präsentieren, der die neuesten Nachrichten aus dem Krieg in Südossetien berichtet. Damit bekommen wir die andere Seite zu sehen, als Gegenpol zu unseren westlichen Medien, um uns eine eigene Meinung zu bilden. Die Reportagen sind in Englisch.

Russia Today ist der erste 24 Stunden englischsprachige Nachrichtensender, der die russische Sichtweise über die Geschehnisse in Russland und der Welt zeigt. Der TV-Sender wurde im April 2005 durch die grösste russische Nachrichtenagentur RIA-Novosti gegründet.

Rund um die Uhr zeigt RT den Zuschauern die neuesten Nachrichten, Reportagen über Politik, Wirtschaft und Gesellschaftsthemen. Sie zeigen das, was die anderen Medien nicht so berichten, speziell Nachrichten aus Russland, Osteuropa und Zentralasien.

Hier der Link zu Russia Today

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.