Mittwoch, 10. Juni 2009

Moderner Sklavenhandel in Deutschland

Versklavung deshalb, weil HartzIV-Empfänger ohne Lohn in der Wirtschaft arbeiten müssen. Die Bezahlung übernimmt die Allgemeinheit durch das minimale HartzIV-Geld.



Damit werden Arbeitsplätze die regulär bezahlt werden müssen durch solche ersetzt, die den Unternehmen nichts kosten, weil der Staat den "Lohn" übernimmt. Eine Verdrängung durch Billiglohnempfänger wird staatlich gefördert. Die verantwortlichen Beamten und Behörden betrügen damit den deutschen Steuerzahler. Aber das wollen die Globalisten ja, die Menschen sollen für immer weniger Geld arbeiten und verarmen, der Staat sich immer mehr verschulden und noch höhere Zinsen and die Bankster zahlen.

Es bestätigt sich wo die Reise hingeht, in eine Dreiklassengesellschaft, bestehend aus einer kleinen Elite an Superreichen (die Mittelklasse wird zerstört) eine grosse Masse an Armen die für sie als Sklaven arbeiten, und die Klasse der "Pretorianer" welche die Elite schützen und für sie Krieg führt. Wie im römischen Imperium ... das ist der Plan für ihr Weltimperium ... für die "New World Order!"

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.