Dienstag, 31. März 2009

Die Illuminaten gehen in Rente

Die Illuminaten, eine ehrwürdige und geheimnisvolle Organisation, welche die eigentliche Weltregierung darstellt und das internationale Finanzsystem, die Nachrichtenmedien und Hollywood kontrolliert, hat nun verkündet, dass sie sich auflösen wird, damit ihre Mitglieder sich in die extra für sie geschaffenen Refugien zurückziehen können, um ihre restlichen goldenen Jahre mit Golfspielen verbringen zu können.

Wir hatten viele Erfolge in unserer Zeit,“ sagte ein ranghoher Erleuchteter, als er in seinem muffigen, holzgetäfelten Büro an einem unbekannten Ort über ein altes Foto in Erinnerungen schwelgte. „Vielleicht haben wir etwas zu lange die Welt regiert. Die meisten von uns sind über 80 und mehr. Andere sollen jetzt die Kontrolle über die Welt übernehmen, die jünger und motivierter sind.

Nach einem turbulenten Jahr, in dem das meiste Finanzvermögen der Staaten vernichtete wurde, und die Weltwirtschaft zu einem abrupten Stillstand gekommen ist, hat die Organisation mit dem alles sehende Auge ihre Mission neu definiert, in dem sie Altersheime in der Nähe von Golfplätzen sucht, Bridge-Spiele organisiert und Restaurants mit günstigen Menüs für Senioren auskundschaftet.


Das dreckige Dutzend“: Die Führungsriege der Illuminaten, abgebildet in jüngeren und ungestümen Tagen, hängen ihre Fes an den Nagel und machen sich auf den Weg in den warmen Süden. Sal (dritter von links) sagt: „Das einzige was ich jetzt beherrschen will ist ein guter Golfabschlag für mein Handicap.“

Die Ankündigung ihrer Pensionierung kommt nach Jahrzehnten, in denen viele der von den Illuminaten kontrollierten Institutionen sehr erfolgreich das gewünschte Ziel erreicht haben, das Vermögen von untern nach oben zu schaffen und die Menschheit mit dem Zinssystem zu versklaven. Nur einiges ist in letzter Zeit schief gelaufen, denn auch sie machen Fehler.

Das gerühmte globale Bankensystem, welches im Herzen der geheimen Weltbeherrschung für viele Jahrhunderte lag, kollabiert mit erstaunlicher Geschwindigkeit und benötigt Billionen an Rettungsgeldern und wird verstaatlicht. Die Zeitungsbranche, mit dem die Illuminaten die Weltmeinung kontrolliert haben, ist ein Sterbenskandidat, da jetzt Millionen der Leser ihre eigene Meinung bilden wollen und sich deshalb den Internet-Blogs zuwenden. Und die grausamste Erniedrigung hat nun ihr Hollywood erlitten, in dem ausgerechnet eine indische Produktion „Slumdog Millionär“ mit dem Oscar für den besten Film ausgezeichnet wurde.

Aber ihre Schäfchen haben sie schon längst im Trockenen. Den grössten Erfolg für ihren Rentenabend hat die Organisation dadurch erzielt, dass sie fast 1 Billion Dollar durch den betrügerischen Investor Bernard Madoff einkassieren konnte, der als Handlanger ihnen jahrelang zu Diensten war.

Was sie aber Madoff jetzt nicht verzeihen können, durch sein Outing wurde den Menschen bewusst, das ganze Bankensystem ist nur ein Pyramidenspiel. Die kriminelle Funktionsweise der Finanzbranche, die sich hinter einer seriösen Fassade versteckt, ist nun bekannt. Damit ist die seit Jahrhunderten sprudelnde Geldquelle für die kleine Gruppe der Erleuchteten abrupt versiegt.

Sogar schon vor dieser Katastrophe waren die Illuminaten mit harten Zeiten konfrontiert, um relevant zu bleiben und um junge Nachfolger zu finden. Die Organisation hat versucht ein jugendfrisches Image auszustrahlen, in dem sie eine Seite auf Facebook eröffnete und in dem sie die Jugendabteilung „Hipsters für Weltherrschaft“ gründete, welche eine Reihe von Singleabende organisierte. Aber die Jugendlichen scheinen nicht daran interessiert zu sein.

Weltbeherrschung kommt nicht gut bei der jüngeren Generation an,“ sagt Merin Gier, Professor für Non-Profit Management an der Universität von San Diego und Experte für Stiftungen und Wohltätigkeitsorganisationen. „Sie wollen den Spass an der Reparatur der Welt, aber nicht die Verantwortung für den Betrieb übernehmen.

Diese Nachwuchsprobleme haben sogar Sorgenfalten bei den schärfsten Kritikern der Illuminaten hervorgerufen. „Ich habe immer die Menschen davor gewarnt, dass diese Geheimgesellschaft die Welt kontrolliert“, sagt John Weber, Autor des bekannten Buches „Illuminaten und Illusionisten: Die gottlose Allianz“. „Aber jetzt mach ich mir darüber Sorgen, dass niemand mehr am Steuer sitzt und wir führerlos in den Abgrund fahren.“

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.