Mittwoch, 18. März 2009

Das Pharmakartell - Wie wir als Patienten betrogen werden

Hier eine Reportage des ZDF über die Pharamindustrie. Es wird darin bestätigt, was ich in meinem Artikel "Es sind die Medikamente und nicht die Waffen" aufgezeigt habe, die Psychopharmaka bewirken genau das was sie heilen sollen, noch mehr Depression bis hin zu Selbstmord, oder die Menschen welche die bekannten Antidepressiva wie ZOLOFT oder PROZAC einnehmen werden zu Amokläufern, töten wahllos und ohne erkennbaren Grund Menschen in ihrer Umgebung.

Fazit des Berichts: Viele Ärzte und Politiker sind korrupt. Die Pharamindustrie macht keine Medikamente um uns wieder gesund zu machen, sondern abhängig. Es geht ihnen nur ums Geld.

Hier erfüllt das ZDF einmal ihre Aufgabe im Interesse der Zuschauer:


Ich wiederhole meine Behauptung, viele Politiker und Medienschaffende, sowie gewisse Beamte in den Gesundheitsbehörden und Ärzte sind in der Tasche der Pharmalobby, werden mit viel Geld bestochen, um in ihrem Interesse zu aggieren und nicht der Patienten. Wie ein Insider bestätigt, ist die Pharmaindustrie ein grosser Anzeigenkunde und übt dadurch grossen Einfluss auf die Verlage aus. Deshalb gibt es zum Beispiel eine Kampagne um von der wirklichen Ursache der Selbstmorde und Amokläufe abzulenken, in dem sie auf ein Verbot von Waffen und Computerspiele drängen. Die Wahrheit über die tödlichen Nebenwirkungen der Psychopharmaka wird verschwiegen, dafür andere angebliche Ursachen aufgebauscht.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.