Mittwoch, 6. Februar 2008

Die Kabelschänder sind bekannt

SATIRE
Neueste Meldung, die Täter sind jetzt bekannt und auf frischer Tat ertappt worden. Hier ein exklusives Foto, welches uns von Insidern der Geheimdienste zugespielt wurde. Die Kabel sind von Hamas-Terroristen mit ihren neuen Kabelschneider-U-Booten gekappt worden. Man beachte den speziellen Bolzenschneider vorne am Bug.



Das Hamas SN-25, mit dem NATO Code „Snippy“, ist speziell für das Durchschneiden von Unterwasserkabel gebaut worden. Wegen des Brennstoffmangels in Gaza wird es nicht mit Holz oder Diesel betrieben, sondern hat einen Fusionsreaktor der aus Müll Energie erzeugt, kann deshalb bis auf 2’000 Meter tauchen und monatelang unterwegs sein.

Jetzt wird der "Krieg gegen Terra" auch Unterwasser geführt.

Den Müll holen sich die umweltbewussten Hamas-Leute (Grün ist ja ihre Farbe) von der US-Navy, die diesen einfach ins Meer kippt. Deshalb haben die Grünen bereits Interesse an dieser neuen Antriebsart gezeigt. Die Vorsitzende Klaudia Rot hat gesagt: „Mit so einem umweltfreundlichen Kriegsgerät, würden wir jeden Kampfeinsatz zustimmen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.