Donnerstag, 28. Februar 2008

Bedankt euch bei den Klimarettern...

... für die massive Verteuerung der Lebensmittel und dass die 3. Welt verhungern wird.

Der Preis für Weizen hat sich in den letzten 12 Monaten VERDOPPELT!

Weil die Weltretter wie Al Gore mit ihrer Propagandalüge über die Klimaerwärmung Erfolg haben, wird immer mehr Biobenzin, also Ethanol produziert. Die grossen Farmer in den USA verlagern ihren Ackerbau von Weizen auf Mais, die Basis für Ethanol, weil es lukrativer ist statt Lebensmittel für die Menschen, alternativen Treibstoff für Autos anzupflanzen.

Der weltweite hohe Bedarf nach Ethanol, weil per neuen Gesetzen immer mehr dem Benzin beigemengt werden muss, verändert die ganze Agrar- und Lebensmitteindustrie. Hinter dieser Bestrebung für mehr Biobenzin stehen die Agrarkonzerne, weil sie ihr Turbosaatgut verkaufen können, und die Ölmultis, weil sie Subventionen für jeden Liter erhalten.

Die Klimahysteriker bewirken mit ihrer CO2-Angstmacherei und permanenten Nötigung der Gesellschaft etwas für das Klima zu tun, das wir Lebensmittel verbrennen statt zu essen, eine totale Perversion und ein Verbrechen.

Nur, das Klima hat nichts davon. Zur Herstellung von alternativen Treibstoff wird mehr Öl verbraucht, als man von der Energiebilanz her sparen kann. Profitieren tun nur die globalen Konzerne, zum Nachteil von uns allen und speziell die armen Länder. Eine Verschlimmbesserung aller ersten Ranges.

Ein 25 Kilo Sack Mehl kostete in den USA vor wenigen Monaten $15, jetzt sagenhafte $40. Damit wird alles was aus Weizen gemacht wird erheblich teurer, wie Brot, Nudeln und Pasta.

Amerika ist der grösste Produzent von Weizen und auch grösster Exporteur in die ganze Welt. Damit werden auch unsere Lebensmittel teurer werden, einschliesslich Fleisch, weil die Futtermittel auch mehr kosten.

Die USA hat nur noch ein Vorratslager von Weizen für 10 Wochen!
So niedrig waren die Bestände seit 60 Jahren nicht mehr.

Auch in Europe explodieren die Lebensmittelpreise. Milch, Eier und Speiseöle, die Preise im Grosshandel sind im Januar so stark gestiegen wie in den letzten 26 Jahren nicht. Besonders extrem ist der Preisanstieg beim Getreide, es wurde um mehr als 50 Prozent teurer.

Die armen Länder der Welt, welche Lebensmittel wie Weizen importieren müssen, können es sich bei dieser Preissteigerung nichts mehr leisten. Damit ist eine Hungersnot in der 3. Welt vorprogrammiert. Ausgerechnet bei denen, für die sich die Gutmenschen ja angeblich so einsetzen.

Die Umweltpolitik der religösen Sekte der "Gläubigen der vom Menschen gemachten Klimaerwärmung durch das böse CO2", die auf einer kompletten Lüge basiert, verursacht so einen grossen Schaden, ja töten sogar Menschen, es ist nicht zu fassen.

Wie kann man aus ökologischen Gründen Lebensmittel verbrennen? Das ist doch Irrsinn!

Aber wir wissen ja, die faschistische NWO, die hinter der Propaganda der Klimaerwärmung steckt, will die Weltbevölkerung drastisch reduzieren und die Ökofreaks sind das willige Werkzeug dazu. Hauptsache wir „retten“ die Umwelt, die Menschen sind doch egal. In ihren Augen wäre ein menschenleerer Planet sowieso das beste. Keine Menschen, keine vom Menschen "gemachte" Umweltverschmutzung. Klingt doch logisch.

Siehe dazu: "Jean Ziegler sagt - Biobenzin ist ein Verbrechen gegen die Menscheit"

Hier eine TV-Reportage über den teuren Weizen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.