Freitag, 30. November 2007

Was ist denn das im Eis?



Ich habe mir zufällig mal mit Google Earth Grönland angeschaut, weil es ja laut der Oberklimaschützerin Merkel bald nicht mehr geben wird. Schnell noch einen Blick drauf werfen, dachte ich.

Und was sehe ich da? Zwei grosse Objekte mitten im Eis.

Das eine ist ca. 80 Kilometer lang und das schwarze ca. 60 Kilometer.

Guckt mal selber unter den Koordinaten 69.45.19.66 und 41.21.23.20 nach.

Erinnert mich irgendwie an den schwarzen Monolithen aus Kubricks Film 2001: Odyssee im Weltraum.

Ist es eine geheime Basis der... na ja ich sag's lieber nicht.

Oder sind durch die Eisschmelze, prähistorische Bauten zutage gekommen?

Aber, das würde ja bedeuten, es war schon mal viel wärmer... jetzt muss ich aber Angie fragen, wie das zusammenpasst.

(Satire)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.