Samstag, 24. November 2007

Luftwaffe versprüht Chemikalien

Habt ihr euch noch nie gefragt, warum sieht man so viele Kondensstreifen am Himmel?

Dieser Bericht von RTL-TV zeigt, wie die Luftwaffe durch das Versprühen von Partikeln (Düppel), eine künstliche Wolke am Himmel produziert. Ich habe mich bisher aus dem Thema Chemtrails rausgehalten, aber hier liegt nun der Beweis vor, dass wir tatsächlich mit grossen Mengen an Chemikalien besprüht werden.

Die Ausrede der Luftwaffe, es handelt sich um eine künstliche Wolke, mit der sie feindliches Radar täuschen wollen, ist nicht glaubhaft. Wo soll denn ein Feind sein oder ein Kampfeinsatz, mitten in Europa? Oder werden etwa wir bekämpft?

Hier wird offensichtlich erprobt, was man in Amerika schon lange vermutet, das Militär übt die Wettermanipulation oder das Versprühen von Chemikalien um die Bevölkerung zu beinflussen. Unglaublich!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.