Sonntag, 11. November 2007

Der grösste Betrug der Geschichte

Der Gründer des Wetterkanals in den USA (The Weather Channel), John Coleman, sagt folgendes über die vom Menschen verursachte Klimaerwärmung:

Es ist der grösste Betrug der Geschichte. Ich bin deshalb bestürzt, aufgebracht und tief verletzt. Die Klimaerwärmung, es ist ein Betrug. Einige niederträchtige Wissenschaftler mit umweltpolitischen Motiven haben die Klimadaten manipuliert um die Illusion einer fortschreitenden globalen Erwärmung aufzubauen. Andere Wissenschaftler, die ähnlich spinnen, sprangen auf den Zug und „suchten“ nach Beweisen für diese völlig einseitige und erfundene Behauptung einer Klimaerwärmung. Ihre Freunde in den Regierungen steuerten riesige Forschungsbudgets in ihre Richtung um diese Lüge zu untermauern. Bald behaupteten sie, es gebe eine Einstimmigkeit in der Wissenschaft über dieses vom Menschen verursachte Phänomen.

Die Umweltextremisten zusammen mit gewissen Politikern spannten zusammen mit den Film- und Medienleuten sowie Umweltjournalisten um dieses „wissenschaftliche“ Bild einer Katastrophe aufzubauen, welches unsere Zivilisation bedroht, als Konsequenz der Klimaerwärmung, ausser wir folgen ihre radikale Agenda. Jetzt ist diese absurde und manipulierte Wissenschaft als Tatsache akzeptiert und ein Glaubensbekenntnis für die Massenmedien, den politischen Parteien, den Schulunterricht und vielen leichtgläubigen umweltbewussten Menschen geworden. Gegenmeinungen werden nicht toleriert und mit vernichtender Kritik abgewiesen.

Ich bin nicht gegen Umweltschutz. Ich bin auch nicht gegen eine politische Einstellung darüber der Parteien. Nur, die Klimaerwärmung hat nichts mit Umweltschutz oder Politik zu tun. Es ist auch keine Religion. Es ist auch nicht etwas an das man „glaubt“. Es ist eine Wissenschaft, die Wissenschaft der Meteorologie. Dies ist meine lebenslange Expertise. Und ich sage die Klimaerwärmung ist viel Gerede um nichts, eine fabrizierte Krise und totaler Betrug. Ich sage das, obwohl ich weiss, ihr glaubt mir nicht, einem TV-Wetterfrosch, der es wagt den Nobelpreisträger und Emmy Gewinner, ehemaligen US Vizepräsidenten zu widersprechen. Dann ist es halt so.

Ich habe Dutzende wissenschaftliche Arbeiten gelesen. Ich habe mit einer Vielzahl an Wissenschaftlern gesprochen. Ich habe das Thema studiert, darüber nachgedacht und ich weiss ich habe recht. Es gibt keine galoppierende Klimaerwärmung. Der Einfluss der Menschen auf das Klima ist nicht katastrophal. Unser Planet ist nicht in Gefahr. Ich bin aufgebracht durch den unglaublichen Medienglanz, die politisch korrekte Blödheit und die barsche Ablehnung von Gegenargumenten durch die Hohenpriester der Klimaerwärmung.

Ich bin nicht alleine in dieser Beurteilung. Es gibt hunderte andere Meteorologen, viele mit Doktortitel, die genau so sicher sind wie ich, diese Klimahysterie basiert auf schlechter Wissenschaft und ist Blödsinn.

Mit der Zeit, in ein oder zwei Jahrzehnten, wird dieser hanebüchener Betrug offensichtlich sein. Wenn die vorhergesagten Katastrophen, wie der Temperaturanstieg, Polkappenschmelze, Überflutung der Küsten, die Superstürme, nicht eintreffen, werden alle erkennen, wir wurden gelackmeiert. Der Himmel stürzt nicht ein. Und die natürlichen Zyklen und Verschiebungen sind für die Veränderungen des Klimas verantwortlich. Ich bin der festen Überzeugung, wir werden in den nächsten 20 Jahren genau so wahrscheinlich einen Trend zur Abkühlung wie zur Erwärmung sehen.
(JC)

Siehe dazu meinen Artikel "Buenos Aires: Erster Schnee seit 1918" und alle anderen Artikel zum Thema Klima.

Dann noch meine Antwort auf Fragen im Kommentar "Warum sie uns anlügen"

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.