Montag, 12. November 2007

Loose Change: Final Cut

Das 9/11 Video, welches Millionen mal heruntergeladen wurde, jetzt als Kinoversion!

Hier die dritte Ausgabe von Loose Change, mit vielen neuen Fakten und nie gezeigten Szenen.

Neue Fakten!

6 der 19 abgeblichen Entführer lebten auf US Militärbasen und wurden dort ausgebildet. Auf ihren Führerscheinen war als Wohnsitzadresse die Pensacola Air Station in Florida eingetragen. Mit Hilfe des US Freedom Of Information Act (Gesetz zur Herausgabe von staatlichen Dokumenten), konnten Briefe die diese unglaubliche Information bestätigen erhalten werden. Zusätzlich, 2 der angeblichen Entführer wohnten zusammen mit einem FBI-Informanten in San Diego und wurden vom FBI überwacht.

Die 9/11 „Terroristen“ haben für die US Regierung gearbeitet und wurden von dieser finanziert und ausgebildet! Sie wurden von den US Geheimdiensten geführt und als Sündenböcke prepariert, um dann als "Täter" herzuhalten. Sie meinten sie sind Teil einer "Anti-Terror-Übung", wurden reingelegt und die "Beweise" entsprechend für die Medien platziert.

Deshalb...

Der 11. September ist ein inszenierter Angriff auf sich selber gewesen!
Nein, es war nicht Bin Laden, er wurde als Symbol des Bösen erfunden!
Die drei Wolkenkratzer wurden durch eine vorbereitete Sprengung zerstört!
Alles was uns die US-Regierung und die Medien darüber erzählen ist eine Lüge!

Die Motive: Geld, Macht, Eroberung, Kriege, Polizeistaat, Zerstörung der Freiheiten!

Der 11. September ist der Reichstagsbrand von Bush/Cheney!

Dieser Film ist speziell für 9/11 Neulinge, die wissen wollen, was wirklich am 11. September 2001 passiert ist. Filmlänge 2 Std. 10 Min.

Unterstützt Dylan Avery mit dem Kauf der DVD hier

EINE NEUE 9/11 UNTERSUCHUNG MUSS HER
STELLT FRAGEN VERLANGT ANTWORTEN!


Hier weitere Kapitel die aus Gründen der Länge nicht in den Film kamen.
DIE FLUGZEUGE:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.