Dienstag, 4. Mai 2010

Al Gore kauft sich Villa für 9 Millionen

Der Oberumweltverschmutzer und Kriegsnobelpreisträger Al Gore und seine Frau Tipper haben sich eine luxuriöse Villa für 9 Millionen Dollar in den Hügeln von Montecito Kalifornien gekauft. Es ist ihr viertes Haus, wie die Los Angeles Times berichtet. Das Geschäft mit der globalen Erwärmung muss super gut laufen, wenn er sich das leisten kann. Ganz sicher verbraucht dieses Anwesen mit allen erdenklichen Schikanen nur ganz wenig Energie und sein CO2-Fussabdruck ist die eines Floh.

Was wir hier sehen ist ein Teil der Belohnung die Al Gore bekommen hat, um die Klimalüge zu verbreiten.



So eine bescheidene Hütte kann er sich jetzt kaufen, nach dem zig-tausende seiner Fans in Deutschland und sonst auf der Welt bereit waren über 1'000 Euro pro Person zu zahlen, um seine Vorträge über die Klimaerwärmung sich anzuhören. Für einen Auftritt von einer Stunde verlangt er mindestens 250'000 Euro, plus Privatjet, Limousine, Bodyguards und Luxushotel. Schliesslich war er mal Vizepräservativ der USA.

Dann erzählt er dem Publikum das ihn anhimmelt und jedes Wort von seinen Lippen aufsaugt, wie sie sich umweltgerecht verhalten sollen, ja kein CO2 produzieren dürfen, ein schlechtes Gewissen haben müssen und deshalb ganz bescheiden und karg zu leben haben ... so wie er.



Das Haus steht auf 1,5 Hektar Land, hat sechs Kamine, fünf Schlafzimmer und neun Badezimmer, Wellnessbereich, Springbrunnen, perfekt manikürten Rasen, einen riesen Garten mit Schwimmbad selbstverständlich, nur für sich und seine Frau.

Interessant ist, wie kein Gore liebendes Pressemedium über seine neue Behausung berichtet, wo sie doch sonst wenn er was über die Klimakatastrophe sagt, ihn auf die erste Seite klatschen. Liegt es daran, die Gutmenschen würden dann darauf kommen, seine Hysterie über die globale Erwärmung hat in Wirklichkeit nur mit Geldmacherei und Verarschung zu tun und es geht ihm nicht darum den Planeten zu retten?



Wo sind die Windräder und Sonnenkollektoren, die man bei diesem Anführer des Umweltschutzes und Vorbild für CO2 sparendes Verhalten erwarten würde? Wo ist der Gemüsegarten im Bioanbau, damit sich Al vegetarisch ernähren kann? Ist er etwa Fleischesser, wenn er einen Aussengrill auf der Terrasse hat? Igit!

Findet ihr diesen heuchlerischen Klimafreak und Oberlügner nicht echt toll? Er und seine ganze Betrügerbande vom UNO-Klimarat wollen unsere Art zu leben bestimmen, wie viel Wasser wir im Klo spülen dürfen, welche Glühbirne wir verweden sollen und wir müssen uns nur noch zu Fuss oder mit dem Velo fortbewegen, sonst sind wir pöse pöse Umweltzerstörer. Aber selber leben sie in Palästen, verbrauchen Unmengen an Energie und kennen keine Grenzen des Luxus. Für sie selber gelten die Einschränkungen selbstverständlich nicht, sondern nur für die dummen Schafe welche an die Klimareligion glauben.

Die Villa hat Meeresblick und liegt nahe an der Küste. Dann macht sich Al Gore offensichtlich keine Sorgen über den rasant steigenden Meerespiegel, den er in seinem Film "Eine bequeme Lüge" mit Panikmache aber vorhersagt.

Verwandter Artikel: Al Gore wird von der Atom- und Ölindustrie gesponsort

2 Kommentare:

argligsurgel hat gesagt…

Hier noch was nettes :D

"Kalte, schneereiche Winter als Folge globaler Erwärmung
Ein neues Kuriosum aus der Reihe „Egal was passiert, der Klimawandel ist schuld”:
James Overland von der NOAA ist der Ansicht, daß so strenge und schneereiche Winter wie der letzte (auf der Nordhalbkugel) künftig häufiger ereignen werden, als Folge der anthropogenen globalen Erwärmung (AGW)."

Ganze Meldung hier...
http://www.klimaskeptiker.info/index.php?seite=einzelmeldung.php?nachrichtid=1144

Freemanfriend hat gesagt…

Die Dollar Nutte Al Whore:

-erst climategate skandal
-dann scheidung ehe kaputt
-jetzt kommt noch ein dicker sex skandal ans licht!
(berichte dazu siehe youtube links)

http://www.youtube.com/watch?v=Ys2zMy3WkG4

http://www.youtube.com/watch?v=d2o4Ul4meK0

...da sieht man wie die kranken eliten immer wieder sind. untriebige bastarde. notgeil durch die macht die sie (momentan) haben. kein gesundes bio verhältnis und neigen zu negativem. daher auch gerna mal gewalt oder illegales, wenn es unter der gürtel linie geht.
fazit: KRANK KRANKER ELITENDRECK

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.