Samstag, 8. Mai 2010

Protest gegen das Treffen der Trilateral Commission

Am Samstagmorgen fand eine Protestkundgebung vor dem Four Seasons Hotel in Dublin statt, dem Treffpunkt der Trilateral Commission. Die Polizei (Garda) machte sich Notizen, aber sonst war alles ruhig. Die irischen Aktivisten trugen Plakate mit Sprüchen gegen die NWO.

Einige fragten sogar, was denn der Anlass sei. Offentlichlich hatten die Polizisten keine Ahnung welche Weltverbrecher sie da überhaupt beschützen. Die Sicherheit ist gross geschrieben um das Hotel herum, mit Polizisten in Uniform und Zivil, die alle Eingänge zum Hotelgelände abdecken.

Jim Tucker wurde nicht erlaubt an der Pressekonferenz teilzunehmen, obwohl er einen Ausweis vom Pressebüro der Trilateral Commission erhalten hatte. Ihm wurde gesagt, er wäre ungültig und dann haben sie ihn vor seinen Augen zerrissen und ihn hinaus komplimentiert.

Jim Corr, von der bekannten Band The Corrs, einer "unserer" prominenten 9/11 Truther, wollte auch unbedingt beim Protestmarsch dabei sein, konnte aber nicht wie er mir sagte.

Jedenfalls sind David Rockefeller und Henry Kissinger dort, wie mir bestätigt wurde.

Die Leute von We Are Change Ireland konnten ausserhalb des Four Seasons Hotel mit zwei Ex-Beratern der russischen Regierung sprechen und sie haben zugegeben was wir immer schon vermutet haben. Bei der Agenda des Treffens geht es um nichts anderes als das Schiksal der Welt und eine Weltregierung ist möglich, wenn gewisse Länder die das noch aufhalten aus dem Weg sind.

We Are Change Irland begrüssen den Weltverbrecher David Rockefeller:


Er ist der alte kleine Mann (95) mit dem Pflaster am Hals der zurückschaut.

Verwandter Artikel: Treffen der Trilateral Commission in Dublin

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.