Montag, 17. Mai 2010

Christina Aguilera bringt mehr okkulte Musik der Illuminaten

Wer in der Musikindustrie was werden will, ich meine ganz gross als Weltstar rauskommen will, muss sich den Illuminaten und ihren Perversionen unterwerfen. Die heutige Musik ist vollgespickt mit ihren okkulten Symbolen und versteckten Hinweisen, als Zeichen ihrer Macht. Ziel ist es die Seele der Jugend zu vergiften.



Nach Madonna, Britney Spears, Rihanna und Lady Gaga, hat jetzt Christina Aguilera mit ihrem neuen Album „Bionic“ und dem Lied „Not Myself Tonight“ auch die Seiten gewechselt, damit sie im grossen Geschäft bleiben darf.

Im Video zum neuen Lied tritt Aguilera als Xtina in verschiedenen fetischen Kostümen auf, mit Handschellen, Diamanten besetzten Mundknebel, Halsband, Peitsche und Latexanzügen. Dann wird zuhauf lesbisches Geschmuse gezeigt, mit einer Orgie in einer Kirche als Entweihung und im Hintergrund singt sie, „if you do’t like it, fuck you!

Sie ist halb Mensch, halb gesteuerter Roboter und zeigt dann das allsehende Auge der Illuminaten und viele andere Symbole dieser Teufelsanbeter.



Viele Naivlinge die keine Ahnung haben, kritisieren ihr neues Lied „Not Myself Tonight“ nur als Plagiat von Lady Gagas „Bad Romance“, aber darum geht es gar nicht. Christina muss sich dem generellen Trend den viele vor ihr gehen mussten unterwerfen, wenn sie weiter im Geschäft bleiben wollen und mit diesem Lied huldigt sie und unterwirft sie sich dem okkulten Klub. Wer das nicht sieht, oder meint das ist alles nur ein Witz, oder nur Unterhaltung ohne tieferen Hintergrund, glaubt noch an den Weihnachtsmann.

Jede Szene, die Ausstattung, die Kostüme, die Handlung und Gesten, werden mit einer bestimmten Absicht gemacht. Es geht um Gedankenkontrolle und Symbole der Illuminaten.

Nach vier Jahren Abstinenz ist das ihr neues Lied als versuchter Comeback:



Das Lied ist auch noch grotten schlecht und wäre gar nicht erwähnenswert.

Bereits vorher wurden Britney Spears und Christina Aguilera in einem symbolischen Ritual in das okkulte Musikgeschäft eingeführt. Wie wir am folgenden Video sehen können, treten die beiden als Jungfrauen auf, die Madonnas „Like a Virgin“ singen. Damit wird ihre Reinheit und Unschuld vor der Zeremonie gezeigt, was durch die weissen Hochzeitskleider verstärkt dargestellt wird. Dann kommt die dominante „Oberpriesterin“ mit der Hochzeitsmelodie auf die Bühne, ganz in Schwarz, mit Frack und Hut der Freimaurer.

Die Zuschauer stehen sogar unterwürfig alle auf und applaudieren.

Madonna singt “Hollywood”, ein Lied über die Unterhaltungsmafia, der man sich beugen muss, um ein Superstar zu werden. Sie ist die Vertreterin dieser okkulten Industrie und begrüsst Britney und Christina in ihre Reihen. Der ganze Auftritt symbolisiert ihre Dominanz und Überlegenheit. Am Schluss gibt sie den beiden den ritualen Kuss zur Vereinigung und Aufnahme in der "Familie".



Die Agenda der Illuminaten ist Dekadenz, Amoral und Perversion zu verbreiten und die Musikindustrie mit den sogenannten Stars sind das Werkzeug dazu. Oberflächlich wird es als „Befreiung“ verkauft, speziell der Frauen, dabei ist genau das Gegenteil der Fall. Es geht um Versklavung, Unterwerfung und Erniedrigung, um die Anbetung des dunklen und bösen, um Opferung vor dem Altar der Teufelsanbeter. Diese negative Botschaft soll den Jugendlichen vermittelt werden.



Das neueste Album von Aguilera ist die komplette Übernahme dieser Agenda der Illuminaten. Auf dem Cover sieht man die Verschmelzung von Mensch und Maschine. Ihr Kopf ist ein programmierbarer Humanoid, was die Bewusstseinskontrolle und Fernsteuerung darstellen soll. Wir sehen auch die typischen Teufelshörner auf dem Werbeplakat für ihre Single.



Im Video zeigt sie sich als Xtina, als unterwürfige Katze, die am Boden vor dem Fressnapf liegt, oder als gefesselte und hörige Sexsklavin.



Die Szene in der Kirche zeigt eine Orgie als Entweihung, was typisch für die Rituale der Teufelsanbeter ist. Hier geht es nicht um Mädchen die mal ausflippen wollen, wie der Titel es vermuten lässt, sondern um einen Initiationsritus in die „dunkle Seite“. Am Schluss begiesst sie sich mit einer schwarzen Flüssigkeit, symbolisch der Samen des Teufels.



Dieses Lied sendet nur negative und zerstörerische Signale und Bilder aus. Das sollen sich Kinder und Jungendliche auf MTV und VIVA anschauen? Das sollen sie als Vorbild nehmen und gut finden? So einen abartigen Müll und Dreck?

Christina ist Mutter geworden und ich frage mich, was ihr Sohn in einigen Jahren sagen wird, wenn er seine Mutter so als satanische Sexsklavin sehen wird. Die 29-jährige lebt mit ihrem Sohn Max Liron und Eheman Jordan Bratman im alten Haus von Ozzy Osborne am Sunset Strip. Wie passend. Der „Fürst der Finsternis" wie er auch genannt wird war früher Mitglied bei "Back Sabbath" oder "schwarze Messe". Unter anderem hat er auf der Bühne Tieren Köpfe abgebissen, ihr Blut getrunken und okkulte Rituale betrieben.

Ist ja alles nur Showbusiness ohne böse Absichten werden manche sagen. Ja sicher, wie naiv kann man nur sein?

Diese völlige Transformation von Christina Aguilera für ihr Album “Bionic” und ihre Umarmung dieser Riten und Zeichen, sendet eine klare Botschaft. Diese Agenda muss man folgen und verbreiten, wenn man als Star von der Musikindustrie gefördert werden will. Es garantiert nicht den weltweiten Erfolg, aber es ist der einzige Weg von der Industrie den Stempel der Zustimmung zu bekommen, um überhaupt dort hin zu gelangen.

So verkauft man seine Seele für Ruhm und Geld.

Mehr über dieses Thema gibts bei vigilantcitizen.com

Erläuterung: Die Illuminaten, die Freimaurer, die Vertreter der New World Order, die Bilderberger, die globale Finanzelite usw., sind ein und das selbe, haben alle das gleiche Ziel, die Pervertierung der Moral, Zerstörung der Gesellschaft, Versklavung der Menschheit und die Weltregierung als Lösung für alle Probleme durchzusetzen, Probleme die sie selber erst geschaffen haben.

Verwandter Artikel: Der grosse Plan - was sie mit uns vor haben

Ergänzung: 25.05.10 - Laut ihrem Veranstalter "Live Nation" hat Aguilera ihre Konzertreihe mit 20 Auftritten in den USA, die ab Juli beginnen sollte, abgesagt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.