Mittwoch, 10. Dezember 2008

Katholischer Bischof sagt, 9/11 ist selbst gemacht

Hier hören wir eine aussergewöhnliche Predigt des katholischen Bischofs Richard Williamson, der sagt, es werden uns nur Lügen von den Medien und Politikern serviert, denn der 11. September ist anders abgelaufen. Er sagt, “die Lügen versklaven uns”. Dann weiter sagt er, “Die Lügen ermöglichen den Polizeistaat und 9/11 ist der Schlüssel dazu”.



Zur Information, Bischof Richard Williamson ist ein umstrittener Priester, der aus der Katholischen Kirche exkommuniziert ist, weil er von Erzbischof Lefebvre unautorisiert konsekriert wurde. Nach seiner Ansicht ist das II. Vatikanische Konzil ein Verrat am orthodoxen Glauben und damit wird die Katholische Kirche zerstört. Für ihn ist der Vatikan unter „satanischer Kontrolle.“ Er hat sehr konservative Ansichten was die Kirche betrifft und auch seine weltlichen Ansichten sind nicht politisch korrekt, um es gelinde auszudrücken. Er unterstützt alternative Theorien was die Ermordung Präsident Kennedy betrifft und meint, 9/11 wurde nicht durch arabische Terroristen durchgeführt, sondern von der US-Regierung inszeniert.

Egal was man über ihn denkt, seinen Mut die Wahrheit auszusprechen muss man anerkennen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.