Donnerstag, 11. Dezember 2008

Das Stonehenge der Neuen Weltordnung?

Für alle die davon noch nie gehört haben, möchte ich auf etwas hinweise, was von manchen als „Stonehenge der NWO“ angesehen wird. Gemeint sind die sogenannten „Marksteine von Georgia“ (Georgia Guidestones). Dabei handelt es sich um eine Gruppe von Granitsteinen, welche auf einem Hügel im Elbert County im amerikanischen Bundesstaat Georgia im Jahre 1980 aufgestellt wurden, ähnlich wie in Stonehenge England.

Auf diesen Steinen ist eine Botschaft eingemeisselt, welche in acht Sprachen geschrieben wurde. Englisch, Spanisch, Swahili, Hindi, Hebräisch, Arabisch, Chinesisch, Russisch. Dort steht auf Deutsch übersetzt (von mir, weil die welche ich gelesen habe, ich nicht ganz korrekt finde):

Halte die Menschheit unter 500'000'000 in ewigem Gleichgewicht mit der Natur

Führe die Vermehrung weise – verbessere die Gesundheit und Verschiedenheit

Vereinige die Menschheit mit einer lebendigen neuen Sprache

Regle Leidenschaft – Glaube- Tradition – und alle Sachen mit gemässigter Vernunft

Schütze Menschen und Nationen mit fairem Recht und gerechten Gerichten

Lass alle Nationen sich selber regieren, löse externe Querelen in einem Weltgericht

Vermeide kleinliche Gesetze und nutzlose Beamte

Gleiche persönliche Rechte mit sozialen Aufgaben aus

Belohne Wahrheit – Schönheit – Liebe – suche Harmonie mit dem Unendlichen

Sei kein Krebsgeschwür für die Erde – lass Platz für die Natur - lass Platz für die Natur


Es gibt Leute die meinen, es handelt sich um das Glaubensbekenntnis der Neuen Weltordnung. Tja, diese 10 Gebote sind schon interessant. Einige davon entsprechen wirklich was die NWO will. Ist das ein Gegenmodell zu den biblischen 10 Geboten?

Gleich das 1. Gebot, die Weltbevölkerung soll unter ½ Milliarde reduziert werden, ist eine ungeheuerliche Forderung, denn wie soll dass denn bewerkstelligt werden, ausser durch eine Massentötung. Aber genau so was wollen sie.

Das 2. Gebot geht auch in diese Richtung mit der „weisen Vermehrung“. Wenn sie die Reduzierung auf "natürlichen" Weg wollen, dann müssen sie uns die zwanghafte Einkindfamilie wie in China auferlegen, oder gar keine mehr. Ein NWO-Programm.

Das 3. Gebot, vereinige die Menschen mit einer neuen lebendigen Sprache, heisst ja wohl, es soll nur noch eine Sprache auf der Welt geben. Auch eine Notwendigkeit für eine Weltdiktatur.

Auch das 4. Gebot, man soll den Glauben und die Traditionen mit Vernunft regeln, zielt auf die einheitliche Weltreligion.

Ein Weltgericht soll es auch noch geben, steht im 6. Gebot.

Die persönlichen Rechte sollen eingeschränkt werden, verlangt das 8. Gebot.

Und das 10. Gebot ist ja neben dem 1. ganz eindeutig volles NWO Programm, der Mensch wird als Krebsgeschwür betrachtet, der die Natur zerstört.

Die anderen Gebote sind "vernünftig" oder haben einen esotherischen Touch und klingen "wunderschön".

Selbstverständlich haben andere diese Deutung völlig abgelehnt und meinen es ist nur eine harmlose Auflistung von "guten Verhalten" um die Erde zu retten. Nur, muss denn die Erde gerettet werden? Das verkünden jedenfalls nur die Panikmacher, die für die NWO mit ihrer Klimahysterie arbeiten.

Diese Gebote sagen doch aus, der Mensch, bzw. die Menschenmasse, ist das Übel auf dieser Welt und muss drastisch verringert werden, um sagenhafte 90%, damit alles wieder der Natur gehört.

Genau das wollen so Leute wie Prinz Bernhard und Prinz Philip, der Gatte der britischen Königin, beide Gründer des WWF, des World Wildlife Fund. Sie und viele andere der Elite, wie die Rothschilds, meinen, die Welt muss in einen Naturschutzpark verwandelt werden, in dem dann nur noch die oberste Kaste leben darf. Die Prols sollen in Städte zusammengepfercht werden.

Prinz Philip hat ja sogar in einem Interview auf die Frage "was würde er gerne sein, wenn es eine Wiedergeburt gäbe?" geantwortet, "Ein Killervirus, um damit die Menschheit auszurotten!" Daran erkennt man ihre menschenverachtende Mentalität.

Es gibt in den Augen der Elite zu viele Menschen. Der kleine Rest an Bevölkerung den man übrig lässt, ist notwendig um als Sklaven für sie zu dienen, plus noch eine Einheit an Prätorianer (Blackwater), welche die Reichen beschützt. So stellen sie sich die Neue Weltordnung vor. Drei Klassen, bestehend aus einer kleinen Gruppe an Privilegierten, dann die Armen welche die Arbeit verrichten, und die Soldaten welche aufpassen und die Elite schützt.

Niemand weis wer dieses Monument aus Stein errichten lies und wer es bezahlt hat. Sechs Monolithen die 6 Meter hoch sind und insgesamt 100 Tonnen wiegen, wird ja eine Stange Geld gekostet haben. Sie sind auch nach astronomischen Gesichtspunkten ausgerichtet. Was für ein Motiv hat jemand, oder eine Gruppe, so was anonym zu errichten? Was wollen sie uns damit sagen und warum verstecken sie sich?

Hier der Link zu Wikipedia, mit allen Details über die "Georgia Guidestones".

Neueste Nachricht!

Die Marksteine wurde beschädigt. Hier ein Foto und Link zu weiteren Bildern:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.