Sonntag, 28. Dezember 2008

Agent Provokateure der griechischen Polizei enttarnt

Als die Protestaktionen in Griechenland los gingen, habe ich am 11. Dezember in meinem Artikel "Was in Griechenland abgeht ist von oben gewollt" berichtet:

"Es sieht aus, wie wenn die Gewalt bewusst vom Staat oder einer gewissen Gruppe im Machtapparat, geschürt und inszeniert wird. Nur so lässt sich erklären, dass die Gewalttäter fast ungehindert seit Tagen agieren können," und "Es ist durchaus möglich, dass hier wieder Agent Provokateure eingeschleust wurden, um Randale zu machen."

Jetzt ist diese Mutmassung bewiesen worden. Das griechische Fernsehen hat ein Video veröffentlicht, welches zeigt, wie Polizisten, die als Chaoten verkleidet sind, zuerst Schaufenster einschlagen und dann später mit ihren uniformierten Kollegen seelenruhig sich unterhalten, wie wenn nichts passiert wäre. Sie trugen die Stangen in der Hand, mit denen sie vorher randaliert hatten. Keiner wurde verhaftet.

Das beweist, die Chaoten und die Polizei sind vom selben Verein.



Verwandter Artikel: "Die Regierenden haben uns den Krieg erklärt"

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.