Montag, 19. Mai 2008

MI5 im Mosley Sexskandal involviert

Letzten Monat wurde der Formel 1 Zirkus ziemlich durchgeschüttelt, nachdem der Präsident der Organisation Max Mosley, bei einer NAZI-Sadomaso-Sexorgie mit Prostituierte gefilmt wurde und dieses Video im Internet auftauchte. Die Situation wird immer bizarrer, weil jetzt der britische Geheimdienst MI5 mit diesem Skandal in Verbindung gebracht wird.

Ein MI5-Agent wurde zwangsweise entlassen, nachdem er zugegeben hat, dass seine Frau einer der Prostituierten war, die an der Orgie mit Mosley teilgenommen hat.

Der Geheimdienstler, dessen Name aus Sicherheitsgründen nicht veröffentlicht werden kann, musste den Dienst quittieren, nachdem herauskam, seine Frau und fünf weitere Prostituierte haben an der NAZI-Sadomaso-Sexorgie teilgenommen.

Die Veröffentlichung der Aufnahmen, wo Mosley als Gefangener von als SS-Schergen kostümierte Frauen durchgepeitscht wurde, haben zu Rücktrittsforderungen vom Posten des FIA-Präsidenten geführt.

Mosley, der 68 Jahre alt ist, ist seit 1960 verheiratet und einer der mächtigsten Figuren in der Welt des Sports. Sein Vater war eine gehasste Person in England, weil er der Führer der britischen Faschisten in den 30ger und 40ger Jahren war. Seine Mutter war eine Schönheit der Gesellschaft und ein grosser Bewunderer von Adolf Hitler.

In einem ungewöhnlichen Lauf der Ereignisse gestern, wurde der MI5 gezwungen, durch das Verteidigungsministerium zu dementieren, die Orgie wäre eine Falle gewesen, um Mosley zu diskreditieren. „Irgend eine Andeutung, dass der Geheimdienst Mosley in eine Falle gelockt hätte, ist völliger Blödsinn“ sagte ein ranghoher Whitehall-Offizieller. (Timesonline)

Obwohl das Video von YouTube entfernt wurde, kann man es noch hier sehen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.