Mittwoch, 21. Mai 2008

Bilderberg Treffen in Chantilly Virginia vom 5. bis 8. Juni

Der Bilderberg Veteran und Experte Jim Tucker hat Alex Jones in seiner Radio Show bestätigt, dass das diesjährige Bilderberg-Treffen in Chantilly Virginia USA vom 5. bis 8. Juni, im Westfields Marriott Hotel Washington Dulles, stattfinden wird. Drei verschiedene Quellen hätten ihm das bestätigt.

Die Zeitungsente, das Treffen hätte bereits in Athen Griechenland am 9. bis 11. Mai stattgefunden, meinte er, wäre nur eine Finte und Ablenkung von dem wirklichen Tagungsort gewesen.

Die Bilderberg Group ist ein Geheimtreffen der 200 wichtigsten Persönlichkeiten der Welt, die sich aus Regierungen, Finanzen, Grosskonzernen, Medien und Wissenschaft zusammensetzen. Es ist die heimliche Regierung der Welt und bei ihren Treffen werden „Könige“ gemacht, also die nächsten Gewinner von Wahlen zum Beispiel bestimmt und viele andere wichtige Entscheidungen getroffen.

Über dieses Geheimtreffen berichten die etablierten Medien grundsätzlich überhaupt nichts, es wird totgeschwiegen. Da treffen sich Könige, Königinnen, Präsidenten, Premierminister, Staatschefs, Minister, Chefs von Weltorganisationen, Konzernbosse, Medienmogule usw. und das ist kein Ereignis über das berichtet wird?

Sonst, wenn nur einer dieser „Promis“ irgendwo auftauchen würde, dann stürzen sich hunderte Paparazzi drauf. Jetzt kommen alle zusammen und es taucht kein einziger Medienverteter am Tagungsort auf, wird kein Wort darüber berichtet und die Öffentlichkeit nicht informiert.

Das stinkt doch zum Himmel und zeigt, wie die Medien völlig kontrolliert werden und was für eine Macht die Bilderberger haben, wie sie eine Berichterstattung komplett unterdrücken können, um sich im Geheimen zu treffen.

Dabei haben wir alle das Recht zu erfahren, was die gekrönten Häupter, die Politiker, die Konzernbosse und sonstigen Führungspersönlichkeiten da besprechen und vereinbaren, denn es ist ja kein privates Kaffeekränzchen.

Wir sollten alle Medien fragen, warum berichtet ihr nichts über die Veranstaltung der Bilderberger, wo doch so viele wichtige Tiere sich da versammeln?

Um die Aussage von Jim Tucker zu überprüfen, habe ich einfach mal versucht, ein Zimmer im Westfields Marriot Hotel für die Zeit vom 5. bis 8. Juni zu bekommen. Und siehe da,

ES IST ALLES AUSGEBUCHT!!!

keine Reservierung möglich. Das ist ein sehr gutes Indiz, die Veranstaltung findet tatsächlich dort statt. Hier ein Auszug der Buchungsseite:



"NO ROOMS AVAILABLE FOR REQUESTED DATES"

Ausserdem hat die offizielle Webseite der holländischen Regierung mitgeteilt, dass der Premierminister Jan Peter Balkenende an der Bilderberg-Veranstaltung in Chantilly teilnehmen wird, nach einem Treffen mit Bush in Washington.

Im Jahre 2002 fand bereits ein Treffen der Bilderberger in Chantilly statt.

Jim Tucker hat die holländische Botschaft in Washington angerufen, welche bestätigten, das Bilderberg-Treffen würde in Chantilly stattfinden.

Ich rief die holländische Botschaft an … sie bestätigten, ja … ich fragte zweimal, um sicher zu gehen, ja sie werden in Chantilly sein und selbstverständlich im Westfields Marriott ... es ist ausgebucht“ sagte Tucker.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.