Freitag, 29. Januar 2010

Osama Bin Laden macht den Westen für die Klimaveränderung verantwortlich

In seiner aller neuesten Botschaft, die am Freitag veröffentlicht wurde, hat Osama Bin Laden die USA und die anderen Industrieländer verurteilt, weil sie für die Klimaveränderung verantwortlich sind.



In einer Tonbandaufzeichnung welche Al Jazeera zugespielt wurde, kritisiert Bin Laden den ehemaligen Präsidenten George W. Bush, weil er das Kyotoprotokoll abgelehnt hat und er verurteilt die globalen Konzerne.

Hier ist eine Nachricht an die ganze Welt über die, welche für die Klimaveränderung und ihren Auswirkungen verantwortlich sind – und was wir dagegen tun müssen,“ sagte Bin Laden.

"Über die Klimaveränderung zu sprechen ist nicht intellektueller Luxus – das Phänomen ist eine Tatsache.

Das Tonband folgt dem, welches Anfang der Woche ebenfalls von Al Jazeera veröffentlicht wurde, in dem der Anführer der Al-CIAda den Nigerianer gelobt hat, welcher beschuldigt wird, auf dem Weg nach Detroit am ersten Weihnachtstag vergeblich versucht zu haben, ein Passagierflugzeug in die Luft zu sprengen.

In der neuen Aufnahme sagt Bin Laden, “alle Industrieländer” sind an der Klimaveränderung schuld, „obwohl die Mehrheit dieser Länder das Kyotoprotokoll unterzeichnet hat und zugestimmt haben, die Emissionen an schädlichen Gasen zu verringern.

Er fuhr fort: “Aber George Bush junior, durch den US-Kongress vorweg gegangen, lehnte die Vereinbarung ab, um die Grosskonzerne zu beschwichtigen. Und sie selber stehen hinter den Spekulationen, Monopolen und rasant steigenden Lebenshaltungskosten.

Sie sind auch für die Globalisierung verantwortlich und seinen tragischen Folgen. Und wann immer die Täter schuldig sind, beeilen sich die Staatsführer um sie zu retten, in dem sie das Geld der Öffentlichkeit verwenden.

Bin Laden sagt auch: ”Noam Chomsky lag richtig, als er die US-Politik mit der, der Mafia verglich. Sie sind die wahren Terroristen und wir sollten nicht mehr mit dem Dollar handeln und diese Währung so schnell wie möglich loswerden."

Ich bin sicher, solche Aktionen werden schwerwiegende Auswirkungen haben und ein grosser Schlag sein.

Während er weiter Amerika angreift, sind die neuesten Aussagen von Bin Laden eine deutliche Wende im Vergleich zu seinen früheren mehr regional fokussierten Kommentaren.

In seiner vorhergehenden Botschaft hat Bin laden davor gewarnt, es werden weitere Angriffe gegen die USA folgen, wenn der derzeitige US-Präsident keine Schritte unternimmt, um den palästinensischen Konflikt zu lösen.

Die Obama-Regierung hat die Kommentare von Bin Laden in seiner letzten Aufzeichnung abgelehnt und sagte, Analysen des Geheimdienstes hätten nicht bestätigt, die Stimme ist die von Bin Laden.

Kommentar: Wer hätte das gedacht? Osama Bin Laden glaubt CO2 ist ein Klimakiller, ist jetzt der neue Freund von Al Gore und auch ein Gläubiger der vom Menschen verursachten Klimaveränderung geworden. Da werden sich aber die Umweltschützer, Planetenretter, Grünen und Linken freuen, so einen weltweit bekannten und potenten Alliierten neu gewonnen zu haben, der mit ihnen gegen die Klimaerwärmung kämpft. Al-CIAda setzt sich für die Klimarettung ein. Bravo!

Die welche bisher gesagt haben, alle Botschaften von Bin Laden seit Dezember 2001 sind gefaked, weil er tot ist, sollen jetzt endlich die Klappe halten. Damit wird ihnen das Lügenmaul gestopft. Diese neue Botschaft ist der endgültige Beweis, sie sind alle echt und er lebt!

Ganz sicher werden die Massenmedien die neue Botschaft von Bin Laden genau so eifrig verbreiten, wie die vom vergangenen Montag und sie beide als gleichwichtig behandeln, denn schliesslich kommen sie von der selben Quelle Al Jazeera und die ist seriös. Ich vertraue den Medien zu 100 Prozent!

Was? Die bringen die eine Botschaft und die neue nicht? Wie kann das sein?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.