Dienstag, 26. Januar 2010

Die Bandbreite - Spieglein Spieglein

Die Medien lügen uns den ganzen Tag an, gauckeln uns eine Scheinwelt vor, verheimlichen die Wahrheit, verdrehen, manipulieren und zensieren was wirklich passiert, schützen das Böse auf der Welt und zerstören das Gute.

Das neue Lied von Die Bandbreite über eines dieser Medien:

Spieglein Spieglein an der Wand
Wer verbreitet die meisten Lügen im Land
Spieglein Spieglein das bist Du
Und Hunderttausend hören dir zu


Ihr habt es zuerst bei ASR gesehen und gehört.

Verwandte Artikel: Die Medien sind unser Feind, Goebbels wäre stolz, Unser gemeinsamer Feind, Warum konsumiert ihr immer noch die Mainstreammedien?, Gibt es ein schlimmeres Schmierblatt als den Schmiergel?, Der Schmiergel ist genau das

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.