Dienstag, 12. Januar 2010

Interview mit David Chandler

Am 6. Januar 2010 führte ich ein Interview mit David Chandler, bekannt für seine Video-Analyse des Zusammenbruchs der WTC-Türme. Er ist Physiklehrer und hat durch die Anwendung der newtonsche Gesetze und Software zur bildlichen Darstellung von Beschleunigung auf eindrückliche Weise gezeigt, Gebäude 7 (WTC7) und der Nordturm (WTC1) sind im freien Fall zu Boden gestürzt, also es keinen Widerstand gab, alle Säulen welche die Gebäude getragen haben auf einen Schlag entfernt wurden, was nur eine gezielte Sprengung bewirken kann.

Chandler ist Mitglied und Produzent der Videos von AE911truth, die Vereinigung von Architekten und Ingenieuren welche die offizielle Erklärung über 9/11 und speziell warum die Wolkenkratzer pulverisiert wurden anzweifeln. So hat er bewiesen, das WTC7 im freien Fall zusammenbrach und NIST in ihrem Bericht lügt.

Der Zusammenbruch von WTC7 mit deutschen Untertitel:


Weitere Videos von David Chandler sind auf dem ASR-Film-Kanal zu finden.

Seine Hauptaussagen im ersten Teil des Interview sind:

- Wer genau die Täter des 11. September sind ist noch ungeklärt, aber es war ganz sicher nicht Osama Bin Laden.

- Es mussten 8 Stockwerke und 80 Stützsäulen auf einen Schlag entfernt worden sein, damit WTC7 so symmetrisch, gerade und mit der Beschleunigung der Gravitation zusammenbrach. Die Gesamtfläche von WTC7 war fast so gross wie ein Fussballfeld und ein Einsturz nur durch Feuer (kein Flugzeug stürzte dort rein) wäre asymmetrisch und in Etappen abgelaufen, viel langsamer und chaotischer als tatsächlich beobachtet.

- Er hat auch "normale" Gebäudesprengungen zum Vergleich analysiert und hat dabei festgestellt, diese laufen langsamer ab. Der Grund dafür ist, professionelle Sprengmeister setzen aus Kostengründen die geringste Menge Sprengstoff ein und nutzen die Masse des Gebäudes für die Zerstörung. Da WTC7 mit Erdbeschleunigung zu Boden fiel, wurde hier ein "Overkill" gemacht, ein x-faches des notwendigen Sprengstoff durch die Täter eingesetzt, wahrscheinlich weil Kosten keine Rolle spielten und um ganz sicher zu sein.

Interview mit David Chandler (Teil 1):


Teil 2 über den Nordturm:


Focus-Money berichtet über 9/11

Obwohl es mir widerstrebt für eines der grössten Lügenmedienhäusern Werbung zu machen, möchte ich bei dieser Gelegenheit auf den fünfseitigen Artikel in der neuesten Ausgabe von Focus-Money hinweisen. Darin werden sehr gut die wichtigsten Punkte warum die offizielle 9/11-Story nicht stimmen kann aufgezeigt.

Es ist eine grosse Genugtuung für die 9/11 Wahrheitsbewegung, dass so ein Mainstreammedium aus dem Burda-Verlag dieses Thema überhaupt behandelt und damit einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich macht. Kompliment an den Autor Oliver Janich. Um ihn für seine Arbeit und Durchsetzung des Artikels zu unterstützen, wäre es gut positive Kommentare und Feedback an die Focus-Redaktion zu senden.

Focus-Money-Artikel über 9/11 "Wir glauben euch nicht!":


Nach dem wir seit Jahren über 9/11 als "inside job" berichten, massive Kritik, Beschimpfungen, Beleidigungen und Häme einstecken mussten, sind die MSM auch endlich drauf gekommen. Aber eine Schwalbe macht noch keinen Frühling. Die Verbreitung der offiziellen 9/11-Lüge wird weitergehen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.