Samstag, 16. Januar 2010

Llamazares Haare und Augen wurden für einen lybischen Terroristen benutzt

Der FBI-Fotoskandal weitet sich aus. Die amerikanische Bundespolizei hat nicht nur Fotoausschnitte des spanischen Politikers für das Fahndungsfoto von Bin Laden verwendet (wie ich hier berichtete), sondern auch für den libyschen Terroristen Atiyah Abd al-Rahman. Bei ihm kopierten sie die Haare und Augenpartie ins Bild rein.

Gaspar Llamazares Gesicht scheint einen besonderen Reiz für das FBI zu haben. Die Grafiker welche die Phantombilder für das FBI am Computer basteln, haben die Gesichtsmerkmale des spanischen Kommunistenführers mehrmals benutzt. Bei dem zweiten Terroristen nicht nur die Haare wie bei Bin Laden, sondern sogar die Augen.

Links Atiyah Abd al-Rahman, rechts Gaspar Llamazares, beide mit den selben Haaren und Augen:



Wenn man die Augenbrauen weglässt, sieht man die gleichen Augen:



Hier ist der Link zur Fahndungsseite von Atiyah Abd al-Rahman.

Jetzt überlegen wir mal logisch. Osama Bin Laden und Gaspar Llamazares sind gleich alt mit 52 Jahren, also kann man die Haare von Llamazares dem Bin Laden draufsetzen. Aber was ist mit al-Rahman? Der ist Ende 30. Wie kann man ihm die gleichen Haare und Augen eines mindestens 12 Jahre älteren geben? Was sind das für Idioten beim FBI?

Leute, wir werden wie immer voll verarscht. Die Terroristen gibt es gar nicht und deshalb müssen sie Fandungsfotos als Fakes basteln. Und weil sie sich einen Scherz erlauben, nehmen sie auch noch das Gesicht des Parteichefs der spanischen Kommunisten. Es ist alles nur eine Hollywood-Show auf der Weltbühne.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.