Dienstag, 14. April 2009

Warum wir uns treffen

Nur noch wenige Tage, dann ist es wieder soweit: Es schallt und raucht während eineinhalb Tagen in der Chlöpfen / Luzern / Schweiz. Wieso ist es wichtig, dass wir uns treffen? Hauptsächlich weil die "seriösen" Medien nicht ihren Job machen. Sie erfüllen nicht ihren Auftrag als vierte Säule des Staates, die Machtverhältnisse zu kontrollieren und die Öffentlichkeit über was wirklich passiert zu informieren. Diese sogenannte Informationskanäle verbreiten nur das Weltbild ihrer Auftraggeber und sorgen für die gewünschte Meinungsbildung. Wir dürfen nur das wissen was wir wissen sollen.

Wenn wir eine Nachrichtensendung unter die Lupe nehmen, so sehen wir, dass ein Grossteil der sogenannten Nachrichten (= jemanden nach etwas richten) Ablenkungsmanöver sind. Statt über das wirkliche wichtige Geschehen welches uns betrifft zu informieren (= in Form bringen), werden wir mit ausgesuchten Brocken von Desinformation gefüttert, damit wir im Dunkeln bleiben, von der Wahrheit nichts wissen, die Verbrechen und die Täter nicht erkennen, nicht darüber nachdenken um was es wirklich geht, und man hetzt uns auch noch gegenseitig auf. Dazu kommt das sensationslüsterne Gelaber über die völlig unwichtigen Promis und ihrem belanglosem Leben, wer wen jetzt wieder betrügt oder verlässt, welcher Star seinen Busen gerade vergrössert, ob Madonna noch ein Kind adoptieren will, oder das Obama jetzt einen ach so süssen First Dog für seine Kinder gekauft hat.

Noch sind viele Mitmenschen dieser Fernhypnose verfallen. Der wirtschaftliche Zerfall der Mittelklasse und völlige Verarmung der Massen wird aber dazu beitragen, dass immer mehr aufwachen und sich hinterfragen, wer hat dieses Chaos überhaupt angerichtet, wessen Interesse vertreten eigentlich die Regierungen? Warum werden den Banken Billionen nachgeschmissen, aber für die sozialen Aufgaben ist kein Geld vorhanden? Warum ist die Bundeswehr in Afghanistan und was ist die Aufgabe der NATO wirklich? Wem dient die Abwrackprämie? Werden damit deutsche Autos verkauft und Arbeitsplätze gesichert, oder ist es nur ein Strohfeuer als Wahlkampftaktik, die zu noch mehr Verschuldung der Bürger und Problemen führt? Was passiert in der Wirtschaft wirklich und wie viele werden ihren Job verlieren? Stehen wir vor einem totalen Kollaps?

Ich bekomme viele Mails jeden Tag von euch, die mich über was ihr als Leser des Blog draussen in der Welt beobachtet informiert. Diese Beobachtungen zeigen viel genauer die wirkliche Lage, als irgendwelche Aktienindexe und Aussagen von Wirtschaftsexperten, was sowieso manipuliert, gefälscht und gelogen ist. Hier ein Beispiel von Lorenz R. der erzählt:

"Bin seit 8 Wochen unterwegs und zu Zeit immer noch in Frankreich. Aufgefallen ist auf der Reise der wesentlich geringere LKW Verkehr. Viel weniger Techniktransporte, Baumaterial, Autos, LKW Fahrgestelle usw. Alles fehlt auf der Strasse. Die LKW Parkplätze sind gespenstisch leer. Die Tomatenbomber sind noch unterwegs, will heissen die Früchtetransporte von Spanien nach Zentraleuropa laufen noch. Beängstigend ist diese Leere verglichen mit den überfüllten Parkplätzen in den letzten Jahren. Auch sehr viel weniger PW Verkehr. Positiv bemerken kann ich, dass die verbliebenen LKW nun vernünftig fahren und nicht mehr 'auf Teufel komm raus' wie in der Vergangenheit.

Zu der Bautätigkeit in Portugal (Algarve) und in Spanien, da gibt es auch nicht viel Positives zu berichten. Unglaublich, was in den letzten 4 Jahren in der Algarve gebaut worden ist. Unheimlich, was immer noch leer steht und nicht verkauft ist. Unglaublich, was immer noch an Neuem gebaut wird und davor stehen die Verkaufscontainer und die Verkäufer ohne Kunden. Im portugiesischen Fernsehen sieht man den grossen Zulauf zu den Suppenküchen. Was wird da noch auf uns zu kommen?
"

Diese Aussage aus eigener Beobachtung ist eine weitere Information die bestätigt, die Weltwirtschaft stürzt komplett ab und kommt zu einem Stillstand. Was uns die Politiker, Experten und Medienfutzis erzählen, es geht wieder aufwärts, guckt euch die Börsen an, ist Zweckoptimismus oder einfach nur gelogen.

Die Zeit in der wir nur uns selber und andere informieren und des Jammerns über die Zustände ist aber jetzt vorbei. Wir wissen warum, weshalb, wieso und durch wem alles passiert, wir wissen, was auf uns zukommt:

In den nächsten 10 Jahren werden wir unsere Gürtel sehr viel enger schnallen müssen. Wir werden eine lange Periode der Depression durchlaufen müssen. Warum? Weil wir viel zu lange über unsere Verhältnisse gelebt haben. Weil alles seinen Preis hat und weil die Politiker nicht das Problem lösen. Das ganze Gesellschaftssystem ist sterbenskrank. Der Krebs des pervertierten Finanzwesens hat den Körper der Welt befallen und wuchert ungehindert. Die Verantwortlichen die uns regieren wollen aber die Ursache nicht zur Kenntnis nehmen und den Tumor herausschneiden. Sie ignorieren das Problem und meinen, es löst sich von selber, oder man muss nur genügend Geld als Medizin verabreichen, kann mit noch mehr Schulden das Schuldenproblem lösen.

Es wird auch bei uns Volksaufstände geben, wenn das Geld durch Hyperinflation nichts mehr wert ist, wir 20% Arbeitslosigkeit haben, und die Ersparnisse, Lebensversicherungen, Pensionen und Renten wegschmelzen wie Schnee in der heissen Sonne. Zur Zeit erleben wir eine Deflation, die Preise fallen, aber irgendwann müssen die Billionen welche in das Geldsystem gepumpt werden und die Geldmenge gewaltig aufbläht Auswirkung zeigen. Um diese Geldflut aus dem System zu nehmen müssen die Zinsen stark erhöht werden. Mit der gleichzeitigen galoppierenden Inflation wird die Kaufkraft und unser Ersparnisse sich in Luft auflösen. Wer es nicht glaubt, der muss gar nicht so weit bis in die 20ger und 30 Jahre zurückgehen, sondern wir haben aktuelle Beispiele und nur studieren was in Argentinien und in Zimbabwe passiert ist.

Es geht also um die Frage, wie können wir die schwere Krise überleben, was können wir tun um unser Leben auf Nachhaltigkeit umzustellen und wie werden wir unabhängig von diesem unmenschlichen System, wie befreien wir uns aus der Versklavung und bestimmen unser eigenes Leben?

Die zwei Tage dienen dazu uns gute Vorträge anzuhören, neue Information zu bekommen und gleichgesinnte zu Treffen. Wir berichten über Aktionen in den Gemeinden, im Bundesland bzw. Kantonen und sogar Bundesweit. Wir erweitern ein Netzwerk für nachhaltige Aktionen, die uns unser Mensch- und Bürgersein wieder vor Augen bringen, die Schall und Rauch - Leser sind keine Manipuliermasse (M&M’s) sondern engagierte und zeitkritische Bewohner dieser Erde. Wir lassen uns von unehrlichen Volkszertretern nicht weiter bevormunden, sondern nehmen das Steuer in die eigene Hand. Wir zeigen uns gegenseitig, wie wir uns für eine lebenswerte Gesellschaft einsetzen können.

Deshalb freut sich meine Mannschaft und ich euch bald zu sehen, dass wir uns kennen lernen, Gedanken austauschen, Fragen anhören und beantworten können. Bei aller Ernsthaftigkeit der Lage wollen wir aber den gemütlichen Teil nicht vergessen. Bei Speis und Trank sowie guter Musik werden wir auch Spass haben. Wir freuen uns auf das Fest: Auf dass es aus unseren Kehlen schalle und aus unseren Köpfen rauche!! Geniessen wir ein paar Tage.

Euer Freeman

(PS: Ihr könnt neu auch auf der Wiese zelten)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.