Mittwoch, 15. April 2009

Interview mit Prof. Dr. Niels Harrit

Ich hatte heute das besondere Privileg Professor Dr. Niels Harrit von der Universität Kopenhagen zu interviewen, einer der acht Wissenschaftler die Nanothermit als Sprengstoff in den Staubproben vom Ground Zero gefunden haben. Siehe meine Artikel hier und hier für mehr Details.

Zur Information, der Staub wurde von den Bewohnern rund um Ground Zero am Tag des Zusammenbruchs eingesammelt und aufbewahrt. Also die Behauptung der Gläubigen an die offizielle Story, der Stoff stamme von den monatelangen Aufräum- und Schweissarbeiten, ist dummes Zeug. Auch nicht vom Aluminium der Verkleidung.

Ganz Lower Manhatten war ja von einer dicken Staubschicht bedeckt, jeder Balkon, jede Terrasse und Fenstersims. Dieser Staub mit allen Inhaltsstoffen aus der Pulverisierung der drei Wolkenkratzer wurde an Professor Jones und anderen Wissenschaftlern übergeben. In den letzten zwei Jahren sind diese Proben von 8 Professoren getrennt von einander in Labors untersucht worden und alle sind zum selben Resultat gekommen, Reste von Nanothermit wurde gefunden. Danach ist ein wissenschaftliches Papier mit allen Ergebnissen erstellt und jetzt veröffentlicht worden.

Dieser wissenschaftliche Beweis belegt, die World Trade Center Türme und das dritte Gebäude WTC7 wurden am 11. September 2001 absichtlich gesprengt. Der angebliche Täter Bin Laden hatte weder die Möglichkeit Nanothermit herzustellen, noch Zugang zum den Gebäuden um den Sprengstoff zu platzieren. Deshalb ist die offizielle 9/11 Story eine gigantische Lüge, denn sie haben es selber gemacht und den Arabern in die Schuhe geschoben, um ihre Angriffskriege begründen und den Polizeistaat rechtfertigen zu können.

Dr. Harrit kommt zu uns

Es freut mich sehr, dass Professor Dr. Harrit am 7. Mai zu uns kommen wird, und zusammen mit Professor David Ray Griffin einen Vortrag über seine Forschungsarbeit abhält. Damit ist unser Abend mit Vorträgen zum Thema: "9/11 - Zeit für eine zweite Betrachtung" noch informativer und interessanter geworden. Die seltene Gelegenheit diese beiden Spitzenexperten zu sehen und zu hören darf man sich nicht entgehen lassen. Deshalb kommt am 7. Mai und meldet euch hier an.

Da Dr. Harrit gerade in den Ferien weilt, wurde das Interview über sein Handy geführt. Er spricht wohl etwas Deutsch, aber auf Englisch kann er sich besser ausdrücken und deshalb ist das Gespräch in Englisch.

Die wichtigsten Aussagen die er macht:

- Nanothermit ist ein viel explosiver Sprengstoff als Dynamit.
- Es wird von den Herstellern als neue Zukunftswaffe angepriesen.
- Es hat keine zivile, nur eine militärische Anwendung.
- Es gibt nur wenige Labors die das herstellen können.
- Es gibt keine sonstige Erklärung für Nanothermit im Staub ausser zur Sprengung.
- Die Partikel die gefunden wurden reagieren jetzt noch sehr stark.
- Die NIST arbeitet eng mit den Herstellern von Nanothermit zusammen.

Teil I:


Teil II:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.