Sonntag, 5. April 2009

Die Obama Matrjoschka

Nach Aussen erzählt er nur Schrott, innen ist er schon längst bankrott:



Mehr habe ich zu seinem Europabesuch nicht zu sagen. Eine Supermacht auf tönernen Füssen.

Statt die Utopie einer atomwaffenfreien Welt, was er, wie er selber sagt, zu seinen Lebzeiten nicht mehr erleben wird, hätte er ganz einfach ankündigen können, die Kriege in Irak, Afghanistan und Pakistan sind beendet. Das wäre mal ein Wort gewesen. Dieses dumme Geschwätz über Terrorgefahr und die Bedrohung aus dem Iran ist doch nur die alte Bush Leier "Krieg gegen den Terror" und ich kann es nicht mehr hören, denn die Amis und ihre Vasallen sind ja selber die wirklichen Terroristen.

Heute war wieder eine Obama-Show und die Staatsführer der EU durften als Zuschauer klatschen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.