Freitag, 11. April 2008

Was spiegelt sich in Cheneys Brille?

Schaut euch dieses Foto an, welches auf der offiziellen Seite des Weissen Hauses veröffentlicht wurde. Was spiegelt sich in der Sonnenbrille von Cheney und warum lächelt er so? Na? Auf dem ersten Blick meinen viele, es ist eine nackte Frau.

Zuerst hat er seinen Jagtpartner angeschossen und war deshalb die Lachnummer der Nation. Geht er jetzt mit nackten Frauen zum Fischen?

Seit Mittwoch ist die Blogosphäre in Amerika jedenfalls völlig aus dem Häuschen, weil Fotos auf der Web-Seite des Weissen Haus veröffentlicht wurden, die Cheney beim Fliegenfischen im Snake River in Idaho zeigen.

Das kontroverse Foto zeigt Cheney mit seiner Sonnenbrille und einem breiten Grinsen. Nur, was reflektiert denn in den Gläsern?

Einige meinen, es zeigt eine nackte Frau und deshalb grinst er so. Dies wurde dann übers Internet sofort verbreitet.

Was meint ihr dazu?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.