Montag, 7. April 2008

Bush sagt, der Iran ist an der Finanzkrise schuld

SATIRE

Das Weisse Haus hat in einem ungewöhnlichen scharfen Ton an einer Pressekonferenz, die Schuldigen für die Krise an der Wall Street bekannt gegeben. Es sind Agenten die für den Iran arbeiten, teilte die Pressesprecherin Fancy Longnose den Journalisten mit.

Longnose sagte, das Weisse Haus hätte alle erdenklichen Massnahmen getroffen, um die Verbrechen aufzudecken, und hat deshalb eine Liste der Täter veröffentlicht, welche sich in Führungspositionen der grössten Wall Street Banken und Finanzinstitutionen eingeschlichen haben, um ihre kriminellen Machenschaften zu vollziehen.

Der Präsidenten hat „Die iranische Eingreif- und Begrenzungs-Stoss-Truppe Amerikas, mit höchster Legitimation“ oder abgekürzt das D.I.E.B.S.T.A.H.L. Spezialkommando eingesetzt, und diese hat nach einer langen und genauen Untersuchung die Leute ausfindig gemacht, welche das Finanzsystem untergraben haben, um damit die amerikanischen Bürger zu verarmen, sie aus ihren Häusern zu schmeissen, die Vereinigten Staaten in eine Depression zu führen und dem Dollar einen tödlichen Stoss zu verpassen.

Ohne einen Schatten eines Zweifels, sind viele bekannte Persönlichkeiten als Agenten des iranischen Mullahregimes enttarnt worden, die beschuldigt werden, einen geheimen Krieg gegen die USA zu führen.

Endlich ist der Grund für die Finanzkrise gefunden worden, es ist der Iran.

Frau Longnose hat folgende Namen der Agenten die für eine fremde Macht arbeiten wie folgt bekannt gegeben:

Alan Schwartz, Bear Stearns
Ben Bernanke, Chef der US Federal Reserve
Jamie Dimon, JP Morgan
Lloyd Blankfein, Goldman Sachs
Richard Fuld, Lehmann Brothers
Timothy Geithner, New York Federal Reserve

… und viele mehr.

Es ist sogar bewiesen, das Alan Greenspan schon seit Jahrzehnten als Kopf der Finanzterroristen fungiert, die diesen mutwilligen Kollaps des Finanzsystem seit langem eingeleitet haben und dafür verantwortlich sind. Die entsprechenden Haftbefehle sind veranlasst worden und müssen schnell vollstreckt werden, bevor die Straftäter in den Nahen Osten flüchten und nicht mehr ausgeliefert werden.

Longnose fügte hinzu, der Präsident würde ständig in Kontakt mit dem Oberkommando des Militärs im Pentagon stehen, um die Krisensituation zu beraten und geeignete Gegenmassnahmen zu treffen. Ein atomarer Angriff gegen den Iran ist nicht auszuschliessen. Alle Optionen liegen auf dem Tisch.

Im Garten des Weissen Haus wurde das Lieblingsspielzeug von Präsident Bush, der Sandkasten wo er nächtelang seine Kriegspläne für die Welt mit Zinnsoldaten übt, sofort geräumt, gereinigt und abgesperrt, denn Katzen wurden dort gesichtet, die aus irgendeinem Grund herumgebuddelt haben. Man vermutet jetzt, es handelt sich um Perser, welche speziell vom Iran ausgebildet wurden, um seine Militärmanöver zu beobachten und auszuspionieren.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.