Sonntag, 13. April 2008

Und plötzlich steht man ohne Geld da

Die meisten Menschen glauben, das Geld welches sie als Guthaben auf der Bank haben gehört ihnen. Wie naiv ... lach. Es ist Zeit aufzuwachen, denn wenn es darauf ankommt gehört einem gar nichts und man darf nicht mehr ran.

Deutschland hat gerade seine erste Bankenpleite in diesem Jahr erlebt, in dem die Weserbank in Bremerhaven plötzlich geschlossen wurde. Die Menschen standen vor verschlossenen Türen und der Geldautomat spuckte auch nichts mehr aus. So kann es einem gehen und es wird nicht die letzte Bank sein die demnächst am Ende ist.

Deshalb, überlegt mal was ihr tun könnt, damit euch nicht das Gleiche passiert wie diesem Bankkunden, der sein Erlebnis der Bildzeitung berichtete.

"So geht’s dir, wenn deine Bank pleite ist..."

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.