Mittwoch, 16. April 2008

Krokus – Eat The Rich

Krokus, die Schweizer Antwort auf AC/DC, ist einer meiner Lieblings-Rockbands. Den Leadsänger Marc Storage kenne ich gut, hab ihn schon ab und zu für Events engagiert.

Hier das Lied „Eat The Rich“ welches zur heutigen Zeit passt, wo die Superreichen in Saus und Braus leben und den Rest von uns aussaugen ... They suck my body out!

Eat the rich, eat the rich, out of the palace and into the ditch!



Krokus - Eat The Rich (Live)

I've been down, I've been beat
I've been tossed into the street
Beggin' nickels, beggin' dimes
Just to get my bottle of wine

Some say life she's a lady
Kinda soft, kinda shady
I can tell you life is rich
She's no lady, she's a bitch

They suck my body out
But friend there is no doubt
I'm gonna pay the devil his dues
Cause I'm sick of being abused

Eat the rich, eat the rich
Don't you know life is a bitch
Eat the rich, eat the rich
Out of the palace and into the ditch

Steal my money, steal my car
Took my woman and my old guitar
Runnin' crazy, runnin' wild
Blind alley in my mind

Just can't fight the temptation
It's become my inspiration
Gonna get myself an axe
Break some heads, break some backs

Chorus

Don't stop me

Chorus

Out of the palace and into the ditch

They suck my body out

Am 2. August gibt die wiedervereinte Schweizer Super-Band ihr Comeback-Konzert im Berner Fussball- und Konzerttempel Stade de Suisse. "Auf diesen Moment haben wir zwanzig Jahre gewartet!", schwärmt Chris von Rohr. "Wir werden wie YB alles geben, um den Fans unvergessliche Stunden zu bescheren." (Blick)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.