Sonntag, 13. April 2008

So sollte TV wirklich sein

Hier ein Ausschnitt aus der TV-Serie "Boston Legal", wo der Anwalt Alan Shore, gespielt von James Spader, dem Gericht die Wahrheit über den Zustand in Amerika ins Gesicht schleudert. Aber es wäre zu schön um wahr zu sein, der Richter lässt ihn und seinen Kollegen Denny Krane, gespielt von William Shatner, verhaften, weil sie mit der Aussprache der Wahrheit, die Würde des Gerichts und des Landes misachtet haben.



In diesem zweiminütigen Auftritt, hat Alan Shore alle Probleme Amerikas perfekt aufgezählt, nur ... die will niemand hören.

Der Schluss ist am "witzigsten", wo Denny seine eigenen Handschellen rausholt, denn die des Staates zwicken. Ja, heute muss man seine eigenen Handschellen dabei haben, man kann jederzeit verhaftet werden.

Wäre überhaupt eine neue Geschäftsidee für ein Modeaccessoire, vergoldete Edelhandschellen mit Swarovskisteinen ... bling bling. Was, du hast keine eigenen Designerhandschellen, wenn du mal verhaftest wirst? Wow, bist du out!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.