Mittwoch, 19. September 2007

Erster Visda Service Pack angekündigt

Ratmond WA - Als Antwort auf Reklamationen von Kunden, hat die Firma Microsaft angekündigt, dass statt Korrekturen und Verbesserungen im ersten Visda Service Pack zu liefern, wird einfach XP wieder drüber installiert.
Unser Ziel ist es den Kunden das zu geben was sie wünschen, und sie wollen auf XP zurück gehen“ sagte der Entwicklungschef von Microsaft, Greg Lefthand.

Lefthand sagte, dieser Schritt wird nicht nur die Kundenzufriedenheit mit Visda verbessern, es wird auch die ganzen Ressourcen der Firma auf das nächste Betriebssystem konzentrieren, statt mit dem problematischen Visda weiter Zeit zu verschwenden. „Wir können Entwickler jetzt von Visda abziehen und sie auf Widows 7 loslassen.“ sagte Lefthand. “Dass sollte die Verzögerung bei Widows 7 von den geplanten 18 Monaten auf neu 13 Monate reduzieren.”

Kunden hatten viele Beschwerden betreffend Visda geäussert, deshalb war es nicht erstaunlich wie positiv diese Nachricht aufgenommen wurde. „Seit dem ich Visda installiert habe, wollte ich gleich wieder zu XP zurück“ sagte Terry Tripon. „Ich bin sehr froh, dass Microsaft mir so einen einfachen Weg für ein Downgrade gegeben hat."

Einige Kunden haben aber reklamiert, sie hätten für Visda bezahlt und am Schluss würden sie wieder bei XP landen, was sie ja schon hatten. Lefthand sagte dazu „Wenn die Menschen unsere Lizensbedingungen lesen würden, dann würden sie sehen wir dürfen das. Ausserdem nennen wir es ja Visda XP, also ist es sowieso neu."

Lefthand fügte noch hinzu, wenn die Leute sich zu viel beschweren, dann sollten sie ganz einfach zurück zu Widows ME gehen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.