Freitag, 28. September 2007

Atomwaffen in Deutschland

Barksdale war kein Versehen, sondern eine Operation die aufgeflogen ist

Am 6. September brichtete ich im Artikel “Sind die Atombomben für den Iran?” über den Flug eines B-52 Bombers quer über Amerika, der 6 Advanced Cruise Missiles unter den Flügeln trug, wobei jede mit einem W-80-1 Atomsprengkopf bestückt war. Jeder Sprengkopf hat eine Explosionskraft von 150 Kilotonnen TNT, was 10 Hiroshima Bomben entspricht.

Wie ich auch berichtet habe, war der Zielort des Fluges, die Barksdale Luftwaffenbasis, der Startpunkt für alle Transporte in den Nahen Osten. Deshalb stellte ich die oben aufgeführte Frage im Artikel, waren sie für den Iran bestimmt?

Widerstand innerhalb der Air Force

Es erhärtet sich immer mehr der Verdacht, wie ich ebenfalls geschrieben habe, dass es eine interne Revolte von Air Force Personal und Geheimdienstlern gibt, welche gegen einen Einsatz der Atomwaffen mit Ziel Iran sind. Deshalb wurde dieses Ereignis überhaupt publik und der Umzug der Waffen in den Nahen Osten musste abgebrochen werden. Natürlich wurde eine Märchengeschichte erfunden, es wäre nur ein Versehen gewesen und die hörigen unkritischen Medien haben dies verharmlosend so berichtet.

Um den Ernst dieses “Barksdale Ereignisses” zu verstehen, ist es wichtig das Gesamtbild der Verteilung von amerikanischen Atomwaffen, speziell in Europa anzuschauen.

Es handelt sich nicht nur um eine einzelne aufgeflogene Operation, um Atomwaffen im Nahen Osten in den Einsatz zu bringen. Die Atombomben sind schon da!

Atomwaffen in Europa

Es gibt starke Beweise, dass eine grosse Anzahl US Atomwaffen zurzeit in Europa, in der Türkei und im Nahen Osten einsatzbereit lagern. Diese können mit kurzer Vorlaufzeit losgeschickt werden.

Die vorgesehenen Ziele sind Russland, Syrien und der Iran!

Die USA hat insgesamt 480 B61 Atombomben an sechs NATO-Staaten geliefert. Diese sind England, Belgien, Holland, Italien, Türkei ... und Deutschland. Diese Länder, ausser England, sind nach aussen hin keine Atommächte, faktisch sind sie es aber doch. Sie lagern einsatzbereite Atombomben die mit Zielen programmiert sind.


Hier eine Karte die zeigt, wo die Waffen sich befinden


Quelle: http://www.nukestrat.com/us/afn/nato.htm

Die Doppelzüngigkeit Europas, wer bedroht hier wen?

Während diese „nicht nuklearen Staaten“, den Iran laufend beschuldigen ein Atomwaffenprogramm zu planen, haben sie selber diese üblen Waffen bereits im Besitz, die auf den Iran zielen. Damit sind diese Länder alles Heuchler und üben eine erbärmliche Doppelmoral aus, verfahren nach dem Motto „Wasser predigen, aber selber Wein saufen“.

Wieder nur Lügen um einen Krieg zu begründen

Die westlichen Staaten beschuldigen Teheran laufend eine Atombombe zu bauen, obwohl es überhaupt keinen einzigen Beweis dafür gibt. Die IAEA in Wien hat gerade wieder einen Bericht veröffentlicht, wo sie bestätigt, dass iranische Atomprogramm diene nur zivilen Zwecken und sei keine Bedrohung (RC). Damit sind Bush, Sarkozy, Brown und Merkel alle der Lüge überführt und sie fabrizieren wiedermal eine Bedrohung, die es gar nicht gibt.

Die wirklichen Schurkenstaaten sind die Westmächte in der NATO, welche laufend mit falschen Beschuldigen versuchen Länder die wichtige Ressourcen wie Öl haben einzuschüchtern, damit sie klein beigeben und sich ausplündern lassen. Wie ich hier berichtet habe hat Alan Greenspan bestätigt, der Krieg im Irak ist wegen Öl, und hier sagt Henry Kissinger, der Iran wird ebenfalls wegen Öl demnächst angegriffen.

Eine nackte Aggression zur Eroberung der Rohstoffe dieser Welt

Wenn die Zielländer auf ihre Souveränität bestehen und sich nicht erpressen lassen, dann werden ihre Führer mit Hilfe der Medien als böse Monster verleumdet (der Vergleich mit Hitler wird gerne genommen), die uns alle bedrohen, es wird ein nicht existierendes Programm für Massenvernichtungswaffen ihnen angedichtet und dann wird ein Präventivkrieg gestartet und die Länder überfallen und zerstört.

Der Irak erlebt dies schon seit vier Jahren, der Iran wird es bald erleben.

Manche Länder sind ganz offen aggressiv, wie die USA und England, andere wie Deutschland tun so als wie wenn sie gegen die Kriege sind, als heuchlerische Show, tatsächlich wollen sie und unterstützen sie den Krieg genau so nur heimlich. Ramstein ist das grösste Waffenlager und die wichtigste Drehscheibe aller Kriegsoperationen der USA für den Nahen Osten. Ohne die Erlaubnis dort Atomwaffen zu lagern und ohne die aktive Teilnahme Deutschlands wäre der Krieg im Irak und die zukünftigen Kriege gar nicht möglich. Dieses heimliche Mitmachen und diese Scheinheiligkeit ist noch schlimmer als ein offenes Zeigen der Absichten.

Wie kann man 150 Atombomben in seinem Land akzeptieren?

Was ist wichtiger, sich mit Pseudoproblemen zu beschäftigen die uns die Medien tagtäglich auftischen, oder wäre es nicht tausendmal wichtiger dafür zu sorgen, die gefährlichsten und schrecklichsten Waffen die es gibt sofort an den Absender zurückzuschicken, die so eine Zerstörungskraft besitzen?

Es wäre auch Zeit, dass die deutsche Öffentlichkeit von ihren Politikern reinen Wein verlangt und diese zwingt den heimlichen Krieg, den sie als treuer Lakai an der Seite der USA führen, entweder zuzugeben oder aufzugeben.

Hier die Anzahl US Truppen permanent stationiert:

1.Deutschland75,603
2.Japan40,045
3.Südkorea29,086
4.Italien10,449
5.Gross Britannien10,331

Stand 2005, Quelle (Wiki)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.