Donnerstag, 20. September 2007

Danke Mr. Präsident

Vielen Dank für die sieben "erfolgreichen" Jahre die sie uns gebracht haben!


Pink mit "Dear Mr. President"

Als Bush im Jahre 2000 durch Wahlfälschung Präsident wurde und von Bill Clinton das Amt übernahm, war der Staatshaushalt ausgeglichen, kostete Gold $273 die Unze, ÖL $22 das Fass und ein Euro war $.87 Dollar wert.

Jetzt ist der Goldpreis bei über $700 die Unze, Öl kostet über $80 pro Fass und der Euro ist $1.40 wert... und Amerika hat einen Haushaltsdefizit und eine Verschuldung die astronomisch sind.

Mittlerweile sind über 1 Million Iraker getötet worden, 4 Millionen sind Flüchtlinge.

Mindestens 20'000 US Soldaten sind gefallen und 60'000 verwundet worden.

Wir erleben die grösste Finanzkrise seit Jahrzehnten, hunderte Milliarden werden für die Rettung ins System gepumpt, was eine gigantische Geldentwertung zur Folge haben wird.

Die amerikanische Verfassung ist zerschreddert, die Freiheits- und Menschenrecht sind zertrampelt... willkürliche Verhaftungen, Einschränkung der Meinungsfreiheit, Freiheitsberaubung, Entführungen, Folter, Erniedrigungen und die Missachtung der Gesetze sind von oben sanktioniert und sogar befohlen. Bush hat sich mit Ausnahmegesetzen zum allmächtigen Diktator erklärt. Er macht was er will... lügt, betrügt und tötet.

Der nächste Krieg gegen den Iran wird vorbereitet... diesmal mit Atombomben...

...eine tolle Bilanz kann Bush vorweisen... vielen Dank Mr. Präsident!

...und die Medienhuren machen nichts!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.