Dienstag, 11. September 2007

Der Beweis für die Sprengung der Türme

Diese Bilder von den Trümmern des World Trade Centers zeigen die typischen Merkmale einer Sprengung durch spezielle Treibladungen, welche die Stahlträger schräg durchgeschnitten haben. Dadurch wurde die ganze Tragkraft der Stahlstützen auf einen Schlag entfernt und die Gebäude brachen zusammen. Das ist eine klassische Methode wie Gebäude zerstört werden.

Oben Bilder wie Profis die Stützpfeiler preparieren für eine Sprengung...
Unten die schräg geschnittenen Pfeiler vom Word Trade Center... passt genau!



Hier eine Nahaufnahme des Schrägschnittes. Man sieht das geschmolzene Metall wie es abgetropft ist. So etwas ist nur durch Thermit möglich, das durch Stahl schneidet wie ein heisses Messer durch Butter.

Welche Beweise müssen noch her, bis die Masse der Menschen endlich kapiert, dass die Türme und WTC7 bewusst und gezielt durch Dynamit und Thermit gesprengt wurden? Wie kann man noch dem offiziellen Märchen glauben, sie sind einfach so durch Feuer zusammengefallen?

Feuer durch Flugbenzin kann keinen Stahl schwächen und schon gar nicht schmelzen. Wenn es so wäre, dann würde jeder Gasgrill, jeder Heizofen, jeder Benzinmotor, jeder Raketenmotor und ja jedes Düsentriebwerk schmelzen. Erleben wir das? Nein. Wie man dann den Menschen so einen unwissenschaftlichen Quatsch erzählen kann ist unglaublich. Das widerspricht allen Naturgesetzen und ist gar nicht möglich. So ein Zusammenbruch von Wolkenkratzern durch Feuer hat es vor 9/11 und nachher in der Geschichte der Architektur noch nie gegeben, nur an diesen speziellen Tag.

Nur Sprengstoff kann Stahlträger glatt durchschneiden, ein Gebäude zerreisen und zerstören.

Das ist auch der Grund warum die Stahltrümmer so schnell vom grössten Tatort der Geschichte entfernt und nach China zum Einschmelzen geschickt wurden. Man hat die Beweise für dieses Verbrechen durch eine Sprengung, die fast 3'000 Menschen getötet hat, vernichtet.

Wieviel Sprengstoff wurde dann jeweils benötigt?

Diese Berechnung wurde an Hand der Aufzeichnung der Beben gemacht, denn vor jedem Zusammenbruch der Gebäude gab es massive Erschütterung die durch die Sprengung der Fundamente verursacht wurden. Die registrierten Erdstösse erlauben eine Rückrechnung wieviel Energie notwendig war, um als Rückstoss in den Felsen auf dem die Fundamente standen übertragen zu werden.

WTC 1 hat ein Erdbeben der Grösse 2.3 verursacht = 3 Tonnen TNT
WTC 2 hat ein Erdbeben der Grösse 2.1 verursacht = 1 Tonne TNT

Warum der kleine Unterschied in den Erdbebenwerten und ein grosser im benötigten Sprengstoff? Weil die Richterskala pro .1 eine Erhöhung um eine Potenz bedeutet. Also der Unterschied zwischen 2.1 und 2.3 ist dreimal mehr Energie. Für WTC 2 war vermutlich weniger Sprengstoff notwendig weil weniger an Gebäude unter dem geplanten Einschlagspunkt zerstört werden musste, im Vergleich zu WTC 1.

Die Frage ist, wer hatte Zugang zu den Gebäuden um diese Sprengladungen zu platzieren? Sicher nicht Bin Laden und seine Terroristen. Es waren Insider!

Ich möchte daran erinnern, dass der Bruder des Präsidenten, Marvin Bush, bis Ende 2000 Aktionär und der Chef der Firma Securacom war, welche für die Sicherheit am World Trade Center, am Dulles Flughafen in Washington und für United Airlines zuständig war. Danach übernahm sein Cousin Wirt Walker-Bush die Geschäftsführung. Alle erwähnten Firmen für die sie den Sicherheitsdienst leisteten, waren vom 11. September betroffen. Wer musste mitspielen, Einlass gewähren und wegschauen um die Sprengungen zu platzieren, die "Terroristen" durch die Flugafensicherheit schleusen und die "Waffen" an Bord schmuggeln? Die Sicherheitsleute!

Mit diesen Fakten alleine ist schon bewiesen, die offizielle Erklärung für den 11. September ist eine gigantische Lüge. Es ist ein selbstinszenierter Anschlag, den man den Arabern in die Schuhe geschoben hat, um damit einen äusseren Feind zu haben der einen angegriffen hat. Mit dieser künstlich erfundenen Bedrohung, werden alle Aktionen der US Regierung begründet, der Krieg gegen den Terror, die Kriege in Afghanistan und im Irak und die Beschneidung der Bürgerrechte, mit Einführung des Polizeistaates.

Der 11. September ist der Reichstagsbrand von Bush/Cheney!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.