Dienstag, 4. Dezember 2007

STASI 2.0



Kauft uns STASI 2.0 ab, die neueste Version der Freiheitseinschränkung. Funktioniert hervorragend gegen alle Formen der Demokratie, garantiert von Wolfgang Schäuble*.

Damit kommen sie auf den schnellsten Weg zum Polizeistaat.

Beachten sie unsere Werbeslogans:

"Ich bin doch blöd. Das kauf ich euch ab." und "Ich liebe es!"

Erhältlich in SA-Braun und SS-Schwarz.

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das Grundgesetz oder fragen Sie Ihren Anwalt oder Abgeordneten... so lange sie noch können ... ha, ha ,ha ;-)

Was sagen die ersten Anwender zu STASI 2.0?
Frau Karin Doof: „Ich gebe gerne meine Grundrechte auf um meine Freiheit zu schützen.

Herr Walter Bierbauch: „Damit fühle ich mich viel sicherer vor diesen .... bin im Laden.

Dr. Strangelove: „Noi ... seit dem wir STASI 2.0 flächendeckend einsetzen, haben wir keinen einzigen terroristischen Anschlag gehabt. Die hatten wir wohl vorher auch nicht, aber es zeigt, wie wirksam unsere Überwachung ist. Das deutsche Volk muss wissen, wir beobachten alle, denn jeder kann ein potenzieller Terrorist sein. Es ist nämlich so, man weiss ja gar nicht, dass man einer ist ... aber wir wissen es ... können sofort zugreifen um das Volk vor diesen gefährlichen Menschen zu schützen.

Sonderaktion!
Für die ersten 1000 die sich einen Chip implantieren lassen, verlosen wir 10 Freiflüge nach Guantanamo Bay auf Kuba, gesponsert von CIA Airlines, die einzige Fluglinie die sie von überall abholt und gefesselt im Kofferraum einer Limousine zum Flugplatz bringt.

Dazu erhalten sie einen kompletten Satz Urlaubsbekleidung, zusammengesetzt aus modischen orangen Overall, eine schwarze Kapuze, verdunkelte Skibrille, Hörschutz und verchromte Handschellen mit Kette.

Es erwartet sie dort ein herrliches Wellnessprogramm bestehend aus Isolationshaft welches durch ein tägliches Waterboarding unterbrochen wird.

Die freundlichen US-Marines nehmen sie gerne in Empfang, um ihre Aggression an ihnen austoben zu dürfen und sie in allen erniedrigenden Stellungen nackt zu fotografieren. Alles nach dem Motto: "WE LOVE TO DETAIN YOU!"

*Autor von Bundestrojaner 1.0 und nominiert für den Big Brother Award 2007!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.