Dienstag, 11. Dezember 2007

Der Kampf gegen den Klimawandel ist wie Krieg

...sagte Al Gore beim Empfang des Friendensnobelpreises in Stockholm gestern.

Ist ja bezeichnend, dass Gore für den "Frieden" geehrt wird und dann über "Krieg" spricht. Sollte man nicht als Friedensbotschafter den Frieden unter die Menschen bringen, statt zu einem neuen Krieg auffordern?

Daran sieht man, was für ein Heuchler dieser Lügner ist, und wie wertlos dieser Preis ist.

Also, macht euch auf einen Krieg für das Klima gefasst.

Nachdem "Krieg gegen die Drogen" und dem "Krieg gegen den Terror", haben wir jetzt auch noch den "Krieg gegen den Klimawandel". Diese Verbrecher starten einen Krieg nach dem anderen.

Wie führt man diesen überhaupt und wer ist der Feind? Ach ja, genau wie beim Terrorkrieg, sind beim Klimakrieg wir alle die Feinde und die Regierungen müssen uns alle bekämpfen.

Wer die Klimalüge sich nicht andrehen lässt ist ein Terrorist, der in Guantanamo landet!

Für mich ist jetzt der endgültige Beweis erbracht, die Behauptung "Der Klimawandel wird durch den Menschen verursacht" ist eine Erfindung der globalen Elite um uns Menschen bekämpfen zu können.

Der "Krieg gegen den Klimawandel" ist tatsächlich ein Krieg gegen uns!


Al Gore verärgert die Spender und Journalisten

Der Klimalügner erhielt mehr als $200'000 für eine 1/2-stündige Rede vor ungehaltenen Zuhörern in London am letzten Sonntag.

Auf dem Weg zu seiner Nobelpreisverleihung nach Stockholm, sprach er vor der Fortune Forum Spendensammlung, um auf die Klimaerwärmung hinzuweisen, berichtete die Daily Mail am Sonntag. Unter den Teilnehmern, welche Beträge zwischen $2'000 und $100'000 spendeten, waren Promis wie Bob Geldof, Darryl Hannah und Jerry Hall.

Gore verärgerte die anwesenden Journalisten, weil er sich weigerte mit ihnen zu sprechen und auch sich nicht unter das Glitzervolk mischte, die aber viel Geld bezahlten um ihn zu hören. Viele Gäste waren genervt und fingen an untereinander zu Plaudern während seiner Ansprache.
....

Einen Stundenlohn von $400'000 um die Klimalüge zu verbreiten... nicht schlecht... ich glaube ich wechsle die Fronten, da liegt ja unglaublich viel Geld drin!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.