Dienstag, 18. Dezember 2007

Sind wir eigentlich blöde Schafe geworden?

Als ich neulich durch den Flughafen in Frankfurt musste, wurde ich zweimal innerhalb von 5 Minuten auf dem Weg zum Flugsteig durchsucht.

Zweimal die gleiche Prozedur. Mantel und Jacke ausziehen, Gürtel entfernen, Portemonnaie, Schlüssel, Handy alles in Körbchen, Taschen leeren. Trotzdem hat es gepiepst, also musste ich mir auch noch eine Leibesvisitation durch Abtasten gefallen lassen und die Schuhe ausziehen.

Als ich fragte, warum ich schon wieder durchsucht werde, denn ich wurde ja gerade von Kollegen vorher kontrolliert, sagte doch dieser möchtegern Polizist: „Seien sie froh, dass wir sie nicht dreimal kontrollieren!

Darüber soll ich froh sein? Was ist eigentlich los?

Wie dumme Schafe lassen wir uns an den Flughäfen der Welt durchsuchen, ausziehen, abtasten, befragen, identifizieren, registrieren und kujonieren. Und im Hintergrund stehen Polizisten mit Panzerwesten und Maschinengewehren, die den Finger am Abzug haben und diese menschenunwürdige Abfertigung beobachten, offensichtlich bereit und dazu ausgebildet uns abzuknallen.

Für was das Ganze? Zur unserer angeblichen Sicherheit?

Wenn man in den Augen der Sicherheitsleute auffällig ist und sie einem zur Seite nehmen und befragen, dann auf Wiedersehen Urlaub oder Geschäftsreise. Noch schlimmer, man könnte tot am Boden liegen mit einem Herzstillstand, wenn sie einem mit der 50'000 Volt Taser-Pistole abschiessen.

Diese Sicherheitsleute an den Flughäfen werden mit Uniformen, Abzeichen und „Autorität“ versehen, die sie in ihrem stumpfen, langweiligen Leben sonst nicht hätten. Für einen Augenblick während ihrer Arbeitszeit dürfen sie den Chef spielen und die Menschen rumkommandieren, in der Privatsphäre rumschnüffeln, einem den Tag vermiesen und sogar denen die Reise verhindern, die sie tatsächlich beneiden.

Natürlich geht es hier niemals um die SICHERHEIT. Es geht um die staatliche KONTROLLE der Bevölkerung und es geht ums Geschäft, denn die Sicherheitsindustrie verdient sich blöd dabei.

Uns wird erzählt, diese ganzen Massnahmen sind weil angeblich 19 Araber die durch einen kranken Mann in einer Höhle aus Afghanistan gesteuert wurden, einige Flugstunden im Simulator oder auf Grasshüpfern genommen haben, danach hoch komplizierte, computergesteuerte Jumbojets stundenlang über Amerika navigierten, die beste und teuerste Luftabwehr der Welt austricksten und dann präzise und genau ihre Ziele getroffen haben. Dabei konnten sie sogar DREI Wolkenkratzer völlig zerstören und in Staub verwandeln, obwohl sie nur ZWEI trafen. Und all das wurde mit Teppichmessern erreicht, die 3.50 Euro bei OBI kosten, gegen die Billionen teure Verteidigungssysteme und besten Geheimdienste der Welt.

Obwohl wir wissen, dass diese offizielle Story ein Märchen ist und es gar keine Terroristen gibt (ausser die welche für den Staat arbeiten) sind wir jetzt ALLE mögliche Terroristen, wir sind ALLE Verdächtige und in den Augen der Behörden sind wir ALLE Feinde, die von Kopf bis Fuss durchsucht werden müssen.

Die Menschen werden heute wie gehirnamputierte Idioten behandelt, in dem man ihnen erzählt Zahnpasta, Hautcreme, Mundspülung, Mineralwasser, Parfum, Nagelscheren, Haarbürsten und Babynahrung etc. sind alles Waffen, oder Bestandteile um eine BOMBE zu bauen. Mit diesen Ingredienzien kann man in der Bordtoilette eine Höllenmaschine herstellen und danach im Absatz von seinen Schuhen verstecken. An diese Lügen sollen wir glauben und damit wird die ganze Schikane begründet.

Meinen die Politiker und Sicherheitsorgane wir sind blöd oder was?

Es wird einem das Banalste weggenommen oder man muss es in einem durchsichtigen Plastiksack zur Inspektion herzeigen, damit diese Kretins an den Sicherheitsschranken sich wichtig fühlen. Was für ein Schwachsinn müssen wir uns eigentlich hier unterwerfen.

Was hat das mit Freiheit und Demokratie zu tun? So eine Prozedur musste ich nicht mal durchmachen, als ich damals über den Checkpoint Charley vom „freien Westen“ in die „böse DDR Diktatur“ nach Ostberlin fuhr.

Wie viele „Terroristen“ sind denn durch diese doppelt und dreifache Flughafenkontrolle geschnappt worden? Kein einziger. Millionen müssen aber so eine absurde Schikane, die völlig grundlos ist und nichts bringt über sich jeden Tag auf der ganzen Welt ergehen lassen.

Wie werden aber die Grenzen sonst bewacht und kontrolliert? Überhaupt nicht.

Millionen von Containern kommen jedes Jahr an den Häfen an und nur 1% davon wird mal aufgemacht und nachgeschaut, was drin ist. Dann fahren Hunderttausende Lastwagen ohne Kontrollen über alle Grenzen. Welche Grenzen? Wir haben ja gar keine mehr.

Wenn ich irgendetwas vorhätte, dann sicher nicht über einen Flughafen.

Wir müssen überall unseren Ausweis zeigen, durch Sicherheitsschleusen laufen und werden mit Tausenden Kameras überwacht, in jedem öffentlichen Gebäude und an jeder Strassenecke ist bald eine die jede unserer Bewegungen aufzeichnet, mit Gesichtserkennung auch noch dazu. Auf wen sind die denn gerichtet? Wir die normalen Bürger werden dauernd überwacht, beobachtet und kontrolliert.

In der Zwischenzeit kommen aber Millionen von echten und unechten Flüchtlinge ungehindert zu uns, denn unsere Elite hat sie mit Eroberungskriegen, Ausplünderung und Versklavung aus ihren Ländern vertrieben, haben ihre Lebensgrundlage, Art zu leben und ihr Wertesystem systematisch zerstört und dafür ihre pervertierte, konsumorientierte, materialistische Lebensart schmackhaft gemacht.

Die Sicherheitsleute und Polizisten überwachen UNS statt die Grenzen zu sichern, oder Container, Eisenbahnwaggons und Lastwagen zu kontrollieren. Da ist Tür und Tor offen.

Und von den vielen Politikern, Konzernbossen, Bonzen und VIPs, die mit ihren Privatjets frei rumfliegen, will ich gar nicht reden. Die können starten und landen, wie sie wollen, und sind in 5 Minuten eingecheckt und nach der Landung wieder draussen.

Wenn die CIA ihre hauseigenen Terroristen die sie ausgebildet hat in ein Land schickt um einen inzenierten Anschlag durchzuführen oder unschuldige Menschen entführt und von einem unserer Flughäfen mit ihren Jets ins KZ nach Guantanamo verfrachtet, dann schauen unsere Behörden weg oder helfen ihnen sogar dabei.

Die welche das ganze Big Brother System verlangen, beschliessen, aufstellen und am meisten davon profitieren, sich dumm und dämlich daran verdienen, werden von den menschenunwürdigen Sicherheitsüberprüfungen natürlich ausgenommen. Sie dürfen ungehindert an allem vorbei.

Ja es war sogar so, dass nach dem 11. September, obwohl der ganze Flugverkehr in den USA stillgelegt wurde, überhauptniemand fliegen durfte, ausgerechnet die Bin Laden Familie und die saudische Königsfamilie, die sich in den USA aufhielten, auf spezielle Anordnung von Präsident Bush ungehindert im Privatflugzeug ausreisen durften. Niemand wurde kontrolliert, befragt oder sonst wie identifiziert. Und wer hat den Flug gechartert und bezahlt? Bin Laden.

Daran sieht man, der"Krieg gegen den Terror" und die Sicherheitsvorkehrungen sind eine Farce, es geht nicht um die wirkliche Sicherheit, es ist nicht zu unserem eigenen Schutz, sondern es ist einzig und alleine zur Kontrolle, zeigen wer der Chef ist, um uns zu Untertanen zu programmieren, und es geht um ein Milliardengeschäft.

Wir, die dummen Schafe, müssen es erdulden, uns gefallen lassen und auch noch mit unseren Steuergeldern bezahlen. Und es gibt genug Obrigkeitsgläubige unter uns, die das auch noch gut und richtig finden.

Wenn wir genug Rückgrad hätten, müssten wir alle diese Kontrollen verweigern, diesem ganzen System sagen: "Das mache ich nicht mehr mit!" oder einfach das Fliegen und Flughäfen grundsätzlich boykottieren.

Hier der Augenzeugenbericht einer Frau aus Island, über was sie in New York vor einigen Tage erlebt hat. Mit einigen Freundinnen wollte sie eine weihnachtliche Einkaufstour in New York machen. Stattdessen wurde sie am JFK-Flughafen verhaftet, weil sie 1995 ihren Aufenthalt in den USA um 3 Wochen überzogen hatte. Wie eine Schwerverbrecherin wurde sie verhört, fotografiert, Fingerabdrücke genommen, in Ketten gelegt und musste 24 Stunden ohne Schlaf und Kontakt zur Aussenwelt im Gefängnis verbringen. Danach wurde sie in Ketten durch den ganzen Flughafen vor allen Passagieren geschleppt und musste nach Island zurückfliegen. (LB)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.