Samstag, 8. Dezember 2007

Regierungen sind die wirklichen Terroristen

Wenn man sich die Geschichte anschaut, dann gibt es kein Gebilde das gefährlicher ist für die Sicherheit der Menschheit als eine Regierung. Mehr Menschen sind durch Regierungen ermordet, gefoltert und gefangen genommen worden, als durch irgendeine andere definierbare Organisation.

Deshalb haben die Gründer der Verfassungen die Bevölkerung eines Landes eigentlich als oberste Instanz definiert, wo die Regierung sich vor dem Volk rechtfertigen muss und es keine zentrale Macht geben darf, sondern es eine Dreiteilung gibt, in Exekutive, Legislative und Judikative, die sich gegenseitig kontrollieren sollte.

Wenn man sich die Völkermorde der letzten hundert Jahre anschaut, dann geht nur eins daraus hervor, fast alle wurden durch Regierungen an der eigenen Bevölkerung verbrochen. Und diese Verbrechen wurden dann begangen, wenn die Macht zu konzentriert und die Menschen keine Rechte, Privatsphäre und Freiheiten mehr hatten.

Die Abschaffung der Freiheitsrechte, historisch betrachtet, war immer der Vorläufer zu einem Völkermord. Die Konzentrierung der Macht ist grundsätzlich gefährlich und ein Zeichen für eine kommende Diktatur.

Nur eine verteilte Macht garantiert eine freie Gesellschaft.

Die heutigen Regierungen in den westlichen Ländern haben aber schon lange diese Idee der verteilten Macht über Bord geworfen. Mit den von ihnen erfunden „Krieg gegen den Terror“ fahren sie über die Rechte der Bürger wie eine Strassenwalze. Sie haben immer mehr Gesetze eingeführt, mit denen sie spionieren, abhören, speichern und durchleuchten können. Sie wollen Informationen über jeden sammeln und alles überwachen, um dann entscheiden zu können, wer ein Krimineller ist und wer nicht. Sie können Menschen ohne einer begangenen Straftat vorsorglich verhaften und einsperren. Jeder kann zu einem Terroristen abgestempelt werden und ist damit vogelfrei, verliert alle seine Rechte und man kann mit ihm machen, was man will.

Viele Menschen, wenn sie mit diesen Tatsachen der totalen Überwachung und mit der Gefahr eins Polizeistaates konfrontiert werden, wollen es nicht wahrhaben. Sie glauben, ihrer Regierung würde ihre Rechte nicht verletzen. Die Regierung ist dazu da die Rechte der Bevölkerung zu schützen.

Dieser Glaube ist völlig naiv.

Es liegt in der Natur von Regierungen ihre Macht unter fadenscheinigen Argumenten immer mehr zu vergrössern und die Rechte der Bürger schrittweise einzuschränken. Schliesslich regiert es sich viel leichter so und man kann durchsetzen, was man will.

Und wo ist der Widerstand?

Es gibt keine wirkliche Opposition mehr gegen diese schleichende Einführung eines Polizeistaates und damit einer Diktatur. Wo sind die Volksvertreter in den Parlamenten, die eigentlich die Interessen der Menschen vertreten sollten? Warum segnen sie alle Gesetze der Regierungen mit Kopfnicken ab, welche unsere Rechte immer mehr einschränken? Warum lassen sie sich mit einer völlig erfunden äusseren Gefahr überfahren und sind willenlos? Warum erfüllen sie nicht ihren Verfassungsauftrag und kontrollieren die Regierungen und sagen, NEIN, das wollen wir nicht, und wenn ihr so weitermacht, dann gibt es eine Ablösung.

Die Volksvertreter sind die eigentlichen Schuldigen in diesem Prozess, weil sie kein Rückgrad mehr haben, eingeschüchtert sind, oder alle durch Eigeninteressen, Machtgeilheit und Geld korrumpiert sind und nur in ihre eigene Tasche wirtschaften. Das Volk ist ihnen völlig egal.

Sind Regierungen bereit das Volk zu unterdrücken? Die Antwort darauf ist ein lautes JA. Und es sind nicht irgendwelche Regierungen in einer Bananenrepublik oder ganz weit weg. Nein, es sind unsere Regierungen, ja es ist sogar die Regierung die sich als die Fackelträgerin der Freiheit ausgibt, die amerikanische Regierung die am schlimmsten ist.

Die US-Regierung gibt offen zu, sie befürwortet die Entführung und Folter von Zivilisten, die dann weder einer Straftat angeklagt werden, noch tut sie sie als Kriegsgefangene bezeichnen, damit sie unter dem Schutz der Genfer Konvention kommen.

Heute sind in Guantanamo Bay Gefangene eingesperrt, die dort seit SECHS JAHREN gehalten werden, und nie für irgendetwas angeklagt wurden. Dies ist ganz klar ein Verbrechen und verletzt amerikanische und internationale Gesetze. Deshalb entführt und verfrachtet Bush sie auf fremdes Territorium, damit er sich an kein Gesetz halten muss, um ihnen alle Rechte wegnehmen zu können, damit sie keine Rechtsvertretung haben und sich nicht verteidigen dürfen. Dabei haben alle Menschen Grundrechte, JA AUCH ANGEBLICHE KRIMINELLE.

Das Verhalten der US-Regierung ist eindeutig rechtswidrig und nicht weniger als ein Kriegsverbrechen. Und wenn Bush das heute mit den "Terroristen" macht, dann macht er morgen mit dir!

Und was machen unsere Regierungen? Gibt es einen Protest? Wird Bush ermahnt die Menschenrechte einzuhalten? Werden die Beziehungen zu den USA überprüft und die Botschafter zitiert? Wird ein Boykott des Landes in Erwägung gezogen oder die USA vor der UNO angeklagt, so wie sie es sofort und lautstark mit einem anderen, einem Drittweltland machen würden?

NEIN!

Diese Feiglinge hofieren ihn, ignorieren die Menschenrechtsverletzungen, ja sie machen auch noch mit, helfen den Kriminellen in Washington bei den Entführungen und machen sich damit als Helfershelfer auch strafbar. Unsere Regierungen sind die kompletten Heuchler und völlig unglaubwürdig.

Wie ihr links am Zähler sehen könnt, sind in den letzten vier Jahren über 1.2 Millionen Iraker wegen dem illegalen Angriffskrieg durch die Amerikaner, Briten, Australier, Polen, Japaner und wer noch alles mitmacht getötet worden.

DAS IST MASSENMORD.

Und Deutschland ist genauso so daran mitschuldig, denn sie stellen die Ramstein-Airbase zur Verfügung und helfen insgeheim mit, ohne dem könnte Amerika gar keinen Krieg führen.

Unsere Regierungen sind die einzigen die wirklich Massenvernichtungswaffen einsetzen, nicht die Terroristen.

Die US-Regierung war die erste und die einzige die in der Weltgeschichte Atomwaffen verwendet hat und die hunderttausende japanische Zivilisten die ahnungslos waren mit einem Blitz ermordete.

Sie haben Uranmunition in Bosnien, Irak und Afghanistan verschossen, sie verseuchen diese ganzen Länder mit Radioaktivität, sie verursachen damit genetische Krankheiten, Krebs und Missgeburten bei hunderttausenden Menschen auf tausende Jahre hinaus.

Das ist Völkermord im höchsten Grade und unsere Regierungen, die Parlamentarier und auch die Medien wissen das, dulden es und sagen nichts.

Und jetzt wird der Iran von unseren Regierungen mit Atomwaffen bedroht, obwohl der eigene US-Geheimdienst bestätigt, sie stellen keine Gefahr dar!

Die lange gesuchten Massenvernichtungswaffen sind endlich gefunden worden. Unsere Regierungen haben sie und sie werden von unseren Militärs benutzt!

Was können wir dagegen tun?

Wir haben nicht viel Zeit mehr um diese Situation zu ändern. Wir müssen den Mund aufmachen, dagegen protestieren, uns nicht alles gefallen lassen. Wir müssen die wenigen Politiker unterstützen, die auf unserer Seite sind, die uns wirklich vertreten. Die Entscheidungsschlacht wird sich in Amerika abspielen, mit der Wahl des neuen Präsidenten. Die Wähler dort haben eigentlich die Möglichkeit alles noch zum Guten zu wenden, wenn sie den richtigen Mann wählen (und nicht diese Frau!)

Aber auch hier in Europa müssen wir unseren Teil beitragen. Diese Zerstörer der Demokratie, wie Sarkozi, Brown und Merkel und ihre Parteien, müssen bei nächster Gelegenheit abgewählt werden.

Wir können eine bessere Zukunft für uns selber und unsere Kinder schaffen, aber nicht wenn wir weiter Tyrannen und ihre Befehlsempfänger wählen und den Marsch in die Diktatur ohne Widerstand akzeptieren.


Hier der Beweis für meine Aussage:

Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) hat bei einer Konferenz der sechs EU-Aussenminister mit dem US-Heimatschutzminister (die US-Gestapo) zum Thema Terror- bekämpfung am 1.12.2007 folgendes gesagt:

Diejenigen, die sagen, Guantanamo ist nicht die richtige Lösung, müssen auch bereit sein, darüber nachzudenken, was die bessere Lösung ist, denn allein mit der Kritik ist kein Problem gelöst.

Hier das Video:


Dieser Typ und seine Kollegen sind doch alles Faschisten wie sie im Buche stehen!

Unsere Regierungen sind die wirklichen Terroristen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.