Montag, 10. Dezember 2007

Der Zyklus der Sonne steuert das Klima

Die Veränderung der Sonne bewirkt die Klimaveränderung

Für alle die immer noch an die vom Menschen gemachte Klimaerwärmung glauben, hier der Beweis, dass die Sonnen mal mehr und mal weniger Energie abstrahlt und deshalb sich das Klima laufend verändert. Die Sonne ist der Hauptmotor unseres Klimas, es liefert die Energie dafür.



Die Sonne erwärmt die Meere und verdampft das Meerwasser, mit dem sich die Wolken bilden. Die Sonne erwärmt die Luft mit dem sich die Winde bilden. Das Klima wird zu 99% durch die Sonne beeinflusst und gesteuert. Wenn sie weniger Energie abstrahlt, wird es kühler, wenn mehr zu uns kommt, dann wird es wärmer. Ein ganz normaler Vorgang. Kleinste Veränderungen der Sonnenabstrahlung haben grossen Einfluss auf unseren Planeten.

Wenn es die Sonne nicht gebe, dann wäre die Erde sowieso ein völlig kalter Planet, auf dem kein Leben existieren könnte.

Im Durchschnitt durchläuft die Sonne einen Zyklus alle 11.1 Jahre, mal sind sie nur 9, mal 14 Jahre. Dazu gibt es noch längere Zyklen, die sich über Hunderte und Tausende Jahre bewegen, die sich dann überlappen und verstärken.

Dann durchläuft die Erde auch Zyklen und hat nicht immer den gleichen Abstand zur Sonne. Mal ist sie näher, mal weiter weg von der Sonne. Dies beienflusst auch die Energiemenge, welche auf die Erde fällt. Diese ganzen natürlichen Zyklen der Sonne und der Erde, sind wechselseitig wirksam, können eine Verstärkung oder eine Abschwächung des Energieempfangs bewirken.

Deshalb pendelt unser Klima über die Jahrtausende gesehen zwischen Eiszeiten und tropischen Zeiten hin und her. Wir liegen zufällig jetzt irgendwo dazwischen.

Klimawandel der letzten 2000 Jahre:
600 bis 200 B.C. Kaltperiode
200 B.C. bis 600 A.D. römische Warmperiode
600 bis 900 Kaltperiode des frühen Mittelalter
900 bis 1300 Warmperiode des späten Mittelalter
1300 bis 1850 Kaltperiode, kleine Eiszeit
1850 bis heute Warmperiode

Ist hier ein Muster erkennbar? Ja, ca. alle 400 Jahre ändert sich das Klima.

Klimaveränderung ist völlig normal

Das Klima ändert sich laufend und steht nicht still, so wie es diese Klimahysteriker fälschlicherweise annehmen. Sie gehen davon aus, das Klima muss so bleiben wie es ist, wie festbetoniert, das jetzige Klima ist das "richtige", jede Änderung ist tödlich und wir müssen alles tun, damit es sich nicht verändert. Diese Annahme ist nicht nur unmöglich herzustellen und völlig gegen die Natur, sondern Schwachsinn und zeigt, die haben keine Ahnung wie das Sonnensystem funktioniert.

Alles ändert sich, auch das Klima. Das ist ein völlig natürlicher Vorgang, an dem wir nichts ändern können. Wir können CO2 einsparen soviel wir wollen, damit ändert sich an den natürlichen Zyklen und an der Sonneinstrahlung überhaupt nichts. Die Wissenschaftler und die Politiker wissen das, wollen uns aber mit der CO2-Klimalüge einen Bären aufbinden, weil sie ganz was anderes von uns wollen.

Wie bei allem in der Welt geht es ums Geschäft, um Geld und um Macht. Sie wollen uns das Geld aus der Tasche ziehen, mehr Steuern verlangen, uns zu einem „besseren Lebenswandel“ erziehen, was aber tatsächlich eine weitere Lebenseinschränkung und mehr Kontrolle bedeutet.

Umweltschützer sind die grössten Kernkraftbeführworter

Das mag paradox klingen, aber in ihrer völlig abgedrehnten Wahnvorstellung, ist das die Lösung. Sie wollen mehr Atomkraftwerke bauen, mit dem Argument, sie produzieren kein CO2. Ja die ganzen Grünen und Umweltschützer haben sich mit ihrer CO2-Hysterie so weit pervertiert, dass sie die Atomkraft als einzige Rettung unseres Planeten sehen.

So ist James Lovelock, der Gründer der Umweltbewegung und Gaia-Theorie, für den massiven Einsatz der Kernkraft. Er meint, nur sie alleine stellt ausreichend kohlendioxidfreien Strom zur Verfügung, um die Zivilisation vor einem Zusammenbruch zu bewahren. Die erneuerbaren Energien sind seiner Ansicht nach dazu nicht imstande.

Und Al Gore wird von der Atomenergielobby am meisten unterstüzt!

Von wem wurde Gore bei seinem letzten Besuch in Deutschland im Oktober eingeladen? Von dem Energiekonzern EnBW, und diese Tatsache musste geheim bleiben. Die Journalisten durften nicht darüber berichten. Der "Vortrag von Al Gore ist 'unter drei' und darf nicht zitiert werden", hiess es im Akkreditierungsformular, das von jedem Medienvertreter zu unterschreiben war. Im journalistischen Sprachgebrauch heisst "unter drei", dass weder Inhalt noch Quelle - also der Urheber einer Information - genannt werden darf. Was hat er zu verstecken? Das er für die Atomindustrie arbeitet?

Die Grünen und Umweltschützer entlarven sich als das was sie sind, die grössten Verräter und Heuchler die es gibt. Nicht nur haben sie ihr eigenes pazifistisches Parteiprogramm verraten, in dem sie mit der Rot/Grünen Koalition als Erste deutsche Bundeswehrsoldaten in einen Krieg geschickt haben, sie verraten auch ihre ganze Basis, die hauptsächlich aus Kernkraftgegenern besteht, in dem sie tatsächlich für die Atomkraft sind, weil es kein CO2 produziert.

Hinter der ganzen CO2-Debatte versteckt sich in Wirklichkeit die Atomenergie.

Die CO2-Reduktion ist ein Geschäft

Wer sind denn die grössten Produzenten von diesem „teuflischen Gift“ CO2? Es ist die Industrie. Meint ihr die Auflagen und die CO2-Steuer, die bald kommt, juckt die? Was werden die machen? Sie wälzen das auf die Konsumenten ab und sie kaufen sich frei mit dem CO2-Handel, er wurde ja extra dafür geschaffen. Die Industrien und Länder, welche weniger CO2 produzieren, verkaufen diese „Gutschrift“ an die welche zu viel produzieren. Wird damit etwas erreicht? Das ist doch Beschiss. Sie können weiter ihren „Dreck“ in die Luft pusten und erhalten einem Freibrief mit einem Stück Papier, und mit dem Handel macht man noch ein gutes Geschäft.

Oder die Konzerne werden ihre Fabriken die CO2 produzieren einfach nach China, Indien oder einem anderen Land auslagern, wo die Umweltauflagen gering sind oder überhaupt nicht existieren, um so die CO2-Steuer zu umgehen. Damit geht wohl bei uns weniger CO2 in die Luft, dafür aber wo anders um so mehr. Per saldo ist dann gar nichts erreicht, im Gegenteil. Der ganze Transport der Güter um den halben Globus verbraucht noch mehr Öl. Und die Konzerne werden für die Auslagerung und der damit verbundenen Reduzierung des CO2 noch vom Staat belohnt, mit unserem Steuergeld. Das ist ein gutes Geschäft für sie und die Vernichtung der Arbeitsplätze kommt noch dazu.

Diese Konsequenzen sind eine Verschlimmbesserung und die Masse sind die Dummen, die sich an die Regeln halten und die CO2-Strafsteuer als einzige bezahlen müssen.

Die CO2-Steuer wird dem Klima nicht helfen, sondern ist nur eine weitere Einahmequelle für den Staat.

Al Gore ist nicht ein Gutmensch, der sich selbstlos Sorgen um das Klima macht, sondern er hat handfest geschäftliche Interessen, die ihn zur Panikmache antreibt. Er steckt hinter dem CO2-Handel und wird von der Energiewirtschaft, hauptsächlich der Atomindustrie, gesponsort. Je mehr Hystrie er über das CO2 verbreiten kann, je mehr Geld verdienen er und seine Hintermänner.

Die Wetterforscher tappen im Dunkeln

Es gibt wohl keine Wissenschaft, die so ungenau und ein völliges Ratespiel ist, wie die Meteorologie und die Klimaforschung. Die Funktion der Atmosphäre ist so komplex, die Wetterfrösche können uns ja gerade mal sagen, wie das Wetter in den nächsten drei Tagen wird, mehr nicht, und dann liegen sie die hälfte der Zeit daneben. Können die Meterorologen vorhersagen, wie der Sommer im nächsten Jahr wird? Nein, können sie nicht, sie haben keine Ahnung. Sie wissen weder wie das Wetter in einem Monat, einem Jahr oder in zehn Jahren sein wird.

Wenn man nicht mal eine kurzfristige Vorhersage über das Wetter, also wie sich das Klima tatsächlich ausdrückt, machen kann, wo nimmt man dann die Sicherheit her, oder besser gesagt die Frechheit, das langfristige Klima vorhersagen zu können? Wieso kann man dann behaupten, das CO2 vom Menschen ändert das Klima und es wird wärmer, wenn man gar nicht versteht, wie die Atmosphäre überhaupt funktioniert? Die haben doch keinen blassen Schimmer von was sie reden, die würfeln doch nur und stecken den Finger in den Wind. Da ist ja die Astrologie genauer und kann die Zukunft besser voraussagen.

Aber basierend auf dieser völlig ungenauen Wissenschaft und totalen Blindflug, muss sich die ganze Menscheit ändern, müssen wir alle Panik haben, wenn wir nicht sofort das CO2 reduzieren. Ausgerechnet wegen diesen, auf schwachen Füssen stehende Argumenten, sollen wir unsere ganze Gesellschaft umbauen? Die Beweise für eine durch Menschen verursachte Klimaerwärmung sind genau so stichaltig, wie die Beweise, dass es einen Weihnachtsmann gibt.

Offensichtlich kann man den Menschen alles erzählen, je grösser die Lüge, um so mehr wird sie geglaubt und die ganze Gesellschaft ist überzeugt und macht mit... wie mit dem Weihnachtsmärchen, die schöne Atmosphäre, die Beleuchtung, der Schmuck, die Geschenke... ist alles sehr schön... wir würden ja so gerne daran glauben, nur es ist nicht echt, hat mit der Realität nichts zu tun, spielt sich in unseren Köpfen ab und ist tatsächlich nur ein grosses Geschäft.

Der Natur ist es egal

Der Natur ist es sowieso egal wie das Klima ist, die kommt mit allen Klimazuständen und Veränderungen zurecht und hat alles in den Millionen Jahren durchgemacht und überlebt. Zur Zeit der Dinosaurier gab es zum Beispiel gar kein Eis auf den Polkappen und die ganze Erde war tropisch warm. Danach ging das Klima in die andere Richtung und es wurde kalt und die Erde fror zu.

Wer hat denn vor der Industrialisierung das Klima immer wieder verändert? Haben das die Steinzeitmenschen verursacht, wie Fred Feuerstein und Barney Geröllheimer, die ja Dinosaurier als Haustiere hatten, mit ihren Steinzeitautos? Nein, es war die Natur. Aber jetzt redet man uns ein, es ist nicht die Natur, es ist der Mensch mit seinem bösen CO2, welcher das Klima erwärmt.

Warum erwärmen sich denn die anderen Planeten und Monde in unserem Sonnensystem auch? Weil unser CO2 bis zu anderen Planeten reicht oder weil die Ausserirdischen mit Autos dort rumfahren und auch CO2 produzieren? Nein, weil die Sonne die zentrale treibende Kraft hinter diesem Phänomen ist.

Wie die NASA berichtet, ist der Planet Mars auch von einer Klimaerwärmung betroffen. Laut den NASA Wissenschaftlern, hat sich der Planet um 0.5C Grad seit 1970 erwärmt, die gleiche Erwärmungsrate wie die Erde seit dieser Zeit erlebt. Da es kein Leben auf dem Mars gibt, welche die Erwärmung verursacht, muss es ein natürliches Phänomen sein, sagt die NASA.

Die Behauptung, der Mensch wäre schuld, stimmt einfach nicht, es ist die Sonne!

Wenn man es genau nimmt, ist es sogar besser, wenn das Klima wärmer wird, statt kälter. Frage, wo wollt ihr lieber leben, in einer Eiszeit, wo der halbe Planet mit einem Eispanzer überzogen ist oder in einer Warmzeit, wo es sich angenehmer leben lässt?

Ohne CO2 gebe es kein Leben

Zu behaupten das CO2 vom Menschen, was nur 0.0015% der Atmosphäre ausmacht, wäre der super Klimakiller ist völliger Nonsens und eine gigantische Lüge. CO2 ist kein Gift, so wie die Klimalügner es uns einreden wollen, es ist ein völlig natürliches Gas, welches die Pflanzen und die Algen benötigen, um zu leben.

Ja es ist sogar so, wenn wir den Klimahysterikern folgen und das gesamte CO2 aus der Atmosphäre entfernen würden, was sie ja scheinbar wollen, dann würden alle Pflanzen eingehen. Wir hätten nichts mehr zu essen und die Menschheit würde aussterben. Es gebe auch keine Algen mehr, damit keinen Krill, dann keine Fische und Wale und überhaupt keine Tiere mehr in den Meeren und auf dem Land. Unser Planet wäre leblos.

Alles Leben auf diesen Planeten hängt von der Sonne, vom CO2 und von der Fotosynthese der Pflanzen ab, was dann kombiniert den Sauerstoff produziert. Ohne CO2 hätten wir nichts zu essen und hätten keinen Sauerstoff zum Atmen, wir wären tot.

Das zeigt die völlige Idiotie und Perversität dieser Klimalüge. Die Umweltschützer würden am liebsten die Menscheit ausrotten, weil der Mensch in ihren Augen schlecht für die Erde ist.

Die wirklichen Killer des Planeten, sind die welche das CO2 verteufeln, die welche uns eine Schuld einreden wollen. Tatsächlich wollen sie unser Geld mit mehr Steuern wegnehmen, dann wollen sie Atomenergie, und mit ihrer totalen Verbannung des CO2 bewirken sie den Tod des Lebens auf diesen Planeten.

Leute, mit der CO2-Debatte werdet ihr verarscht, die nutzen eure gutgemeinten Sorgen um die Umwelt für ihre versteckte Agenda aus. Es geht um was anderes und ihr werdet dazu missbraucht. Die lachen sich tot, weil ihr schön brav um 20:00 Uhr am Samstag für 5 Minuten das Licht ausgeschaltet habt. Wow, das hats ja gebracht.

Siehe meinen Artikel "Wissenschaftler bestätigen, die Sonne verändert das Klima".

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.