Mittwoch, 3. Oktober 2007

Dialog zwischen Bush und Ahmadinedschad

Neulich auf der Herrentoilette der UNO in New York...

Wie wir von einer sicheren Quelle aus Washington zugespielt bekamen, haben sich die Präsidenten Bush und Ahmadinedschad neulich zufällig begegnet und miteinander kurz gesprochen. Dies geschah auf der Toilette der UNO in New York, als beide Staatsführer in der Pause zwischen den Reden vor der Vollversammlung mal mussten. Hier der Dialog den wir exklusiv berichten können:


Bush: Ihr müsst die Nooklarwaffen aufgeben!

Ahmadinedschad: Wir haben GAR KEINE Nuklearwaffen.

Bush: Wenn ihr nicht die Nooklarwaffen aufgebt, dann werden wir angreifen!

Ahmadinedschad: Hören sie nicht zu? …wir haben keine Nuklearwaffen. Wir haben Kraftwerke. Schauen sie hier auf den Schalter an der Wand, nach oben… das Licht geht an… nach unten das Licht geht aus. An… Licht… aus… kein Licht.

Bush: Aber wir haben BEWEISE, dass ihr Nooklarwaffen baut!

Ahmadinedschad: Dann zeigt uns diese Beweise!

Bush: Kann ich nicht… mhm… aah… das würde unsere nationale Sicherheit gefährden… mhm.. aber ich weiss ganz sicher ihr baut Nooklarwaffen.

Ahmadinedschad: Bevor ihr ihn aufgehängt habt, hat mich Saddam über euch gewarnt… wie ihr denkt. Ihr habt keine Beweise für eure Behauptungen… damals nicht und jetzt auch nicht. Sie können ja nicht mal das Wort „Nuklear“ richtig aussprechen! Aber ich sag ihnen was… wenn sie schon so auf Atombomben stehen und einen Steifen dabei kriegen, dann gehen sie doch nach Israel… die haben hunderte davon dort.

Bush: JETZT REICHTS… WIR GREIFEN AN… ATTACKE!!!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.