Sonntag, 14. Oktober 2007

Der Friedensnobelpreis ist wertlos

Spätestens seit dem der Massenmörder Henry Kissinger 1973 einen bekam, hat diese Auszeichnung keinerlei Bedeutung mehr.

Es gibt nur ganz wenige Personen die sich wirklich für den Frieden eingesetzt haben und ihn deshalb verdienten. Diese sind Jean Henri Dunant 1901, Albert Schweizer 1952, Dr. Martin Luther King Jr. 1964 und Präsident Jimmy Carter 2002, einer der wenigen US Präsidenten in deren Amtszeit kein Krieg stattfand und der sich als einziger traut die wirklichen Kriegshetzer und Verursacher aller Konflikte auf der Welt beim Namen zu nennen.

Der, der ihn am meisten verdient hätte, Mahadma Gandhi, hat ihn nie bekommen. Und wenn es nach mir ginge, hätte John Lennon ganz sicher auch einen gekriegt.

Daran sieht man, die welche wirklich für den Frieden sind werden gar nicht ausgezeichnet.

Schauen wir uns mal an wer alles in der Vergangenheit einen Friedensnobelpreis erhalten hat und wir werden eine Liste der grössten Verbrecher der Welt sehen. Hier nur einige die mir einfallen.

Präsident Theodore Roosevelt 1906, er war der grösste Befürworter des Spanisch-Amerikanischen Krieges 1898 als Vizechef der US Navy. Wie bekannt ist, wurde dieser Krieg durch einen selbstinzenierten Angriff auf ein eigenes Schiff ausgelöst, den man den Spaniern in die Schuhe schob. Ausserdem war Roosevelt die treibende Kraft hinter dem Panama Kanal, der tausenden Arbeitern das Leben gekostet hat.

Präsident Woodrow Wilson 1919, hat Deutschland den Krieg erklärt und die Vereinigten Staaten in den 1. Weltkrieg reinmanövriert, gegen den Willen des amerikanischen Volkes.

Dann haben wir eine ganze Reihe von Oberterroristen, wie den israelischen Prämieminister Menachem Begin 1978, der während der britischen Besatzung von Palästina dutzende Soldaten mit Bombenanschlägen getötet hat, im Kampf für einen eigenen israelischen Staat. Ausserdem hat seine Irgun Gangsterbande versucht den britischen Aussenminister Ernest Bevin zu ermorden.

Oder wie Yasser Arafat, Shimon Peres, Yitzhak Rabin 1994, alles Terroristen und Mörder, die tausende auf dem gewissen haben mit ihren Anschlägen und Kriegen.

Dann erhielten ihn 1998 die Leute von Medecins Sans Frontieres, dessen Mitbegründer Bernard Kouchner der jetzige Aussenminister von Frankreich ist, der vehement die Bombardierung des Iran befürwortet, genau wie vorher die Bombardierung von Serbien.

Oder was ist mit der UNO, die auch 2001 einen erhalten hat, nachdem sie 10 Jahre lang die Bombardierung des Irak und verheerende Sanktionen abgesegnet hat, die hunderttausende irakische Kinder tötete.

Noch einer der den Krieg gegen den Irak und Iran enthusiastisch befürwortet ist Elie Wiesel, der in 1986 erhielt, ein Rassist, notorischer Lügner und Befürworter des Völkermords an den Palästinensern.

Dann Norman Borlaug 1970, der mit seiner „Grünen Revolution“ die Abhängigkeit der Bauern von Monokulturen, nicht nachhaltigen Agrarpraktiken, grosse Abhängigkeit von Subventionen, hohe Krebssterbefälle bei den Arbeitern durch die Verwendung von Chemikalien auf den Feldern und seinen perversen Weizenzüchtungen den Tod von Millionen von Bauern in der dritten Welt zu verantworten hat.

Und dann der schlimmste Kriegsverbrecher und Massenmörder von allen Henry Kissinger. In jedem Krieg, bei jedem politischen Mord und Umsturz von demokratisch gewählten Regierungen, hat dieser Mann seine Finger drinnen gehabt, von den 60ger Jahren bis zum heutigen Tag. Der badet richtig in Blut und die Leichen türmen sich auf überall wo er mitgemischt hat. Er befahl die Bombardierung von Nordvietnam und von Kambodscha, er war in allen Staatsstreichen und Konflikten in Chile, Argentinien, Pakistan, Syrien, Zypern, Timor, Nahen Osten und überall beteiligt. Die Liste seiner Verbrechen ist so lang, man könnte ein dickes Buch füllen. Seymour Hersh sagt über ihn "Wenn man nicht einschlafen kann, zählt man Schafe, doch Kissinger muss bis ans Ende seiner Tage verbrannte und verstümmelte kambodschanische und vietnamesische Säuglinge zählen."

Was denkt sich das Nobel-Komitee eigentlich, Personen die direkt oder indirekt unmengen von Menschen getötet haben, mit einem Friedenspreis auszuzeichnen? Muss man die Produkte der Firma Dynamit-Nobel verwenden und mit Bomben und Granaten ein Gebiet „befrieden“ um sich dafür zu qualifizieren? Wie absurd ist es überhaupt von einer Organisation die Geld vom Verkauf von Sprengstoff verdient und Menschen damit tötet einen Friedenspreis zu vergeben? Das wäre ja genau so absurd wie wenn die Zigarettenindustrie einen Preis für die beste Antiraucherkampagne stiften würde.

Jetzt wird der Oberlügner, Demagoge und Kriegsverbrecher Al Gore zusammen mit seinen Kumpels von der UNO IPCC ausgezeichnet. Wenn Gore seinen Preis in Stockholm abholt, sollte er durch ein Spalier von Witwen und Weisen aus Serbien, Irak, Palästina, Kolumbien und anderen Opfern der Clinton Ära laufen wo er Vizepräsident war und sich fragen lassen, warum er ihre Männer, Brüder und Väter getötet hat und wie er es wagen kann, einen Friedenspreis dafür entgegenzunehmen.

Was hat Al Gore mit Frieden zu tun? Wo hat er Frieden gestiftet?

Am 29. Juni 2000 war Gore in Chicago um über die „Energiepolitische Förderung der Städte“ zu reden. Danny Muller von „Voice of the Wilderness“ ging zu diesem Treffen und erlebte die frenetischen Ovationen die Gore vom Publikum erhielt. „Ich erhob meine Stimme und frage ‚Mr. Gore, warum sollen wir für eine Regierung stimmen, die 5'000 unschuldige Kinder jeden Monat im Irak durch die Sanktionen tötet?’ Gore hielt an und er lachte. Ja er lachte. Er sagte er würde dies später mit mir diskutieren. Ich antwortete, dass alle 10 Minuten ein Kind im Irak stirbt, durch die Sanktionen seiner Regierung und wir können nicht warten.“ Muller wurde dann von Gores Sicherheitsleuten weggeschleppt.

Dieser Al Gore hat Blut an den Händen und er bekommt zusammen mit den IPCC Leuten für die Lügen die sie über die menschliche Ursache der globale Erwärmung verbreiten, basierend auf Pseudowissenschaft, voller unbegründeter Angstmacherei und Panik jetzt 2007 den Friedensnobelpreis?

Das ist genau so absurd und lächerlich wie wenn ihn Joseph Göbbels 1938 bekommen hätte, zusammen mit dem Kaiser Wilhelm Institut für ihre Arbeit über Rassenreinheit.

Gore hat einen grossen Anteil an der Vertreibung von 4 Millionen Irakern und ist mitverantwortlich für das grösste Flüchtlingselend der letzten hundert Jahre.

Dieser angebliche Klimakiller CO2 macht nur 0.038 Prozent der gesamten Treibhausgase in der Atmosphäre aus und der Einfluss dieser winzigen Menge ist völlig unbewiesen. Gore hat mit seinen Film und Vorträgen einen Mischmasch an getürkten Statistiken, Demagogie, falschen Behauptungen und Hokuspokus ein Klima der Angst verbreitet.

Einer der führenden Meteorologen hat die Theorien welche Al Gore geholfen haben den Nobelpreis zu gewinnen als "lächerlich" und als Resultat von "Leuten die nicht verstehen wie die Atmosphäre funktioniert" beschrieben.

Dr. William Gray, ein Pionier in der Hurrikan-Vorhersage, erzählte einer vollgepackten Halle an der Universität von North Carolina, dass die Menschen nicht für die Erwärmung der Erde verantwortlich sind. "Wir betreiben eine Gehirnwäsche unsere Kinder" sagte der 78 jährige Dr. Gray, ein langjähriger Professor an der Colorado State University. "Sie schauen sich den Gore Film an und werden mit dem gefüttert. Es ist lächerlich. Wir werden in 10 oder 15 Jahren darauf zurückschauen und realisieren wie idiotisch es war."

Er sagte weiter "Der menschliche Einfluss auf die Atmosphäre ist einfach zu gering um einen merkbaren Effekt auf die globalen Temperaturen zu haben. Es beschäftigt mich, dass meine wissenschaftlichen Kollegen sich nicht dagegen äussern, obwohl sie wissen es ist falsch. Aber sie wissen auch sie würden keine Forschungsgelder bekommen, wenn sie was dagegen sagen. Mir sind die Gelder egal." (smh)

Jeder der die Arbeit der IPCC studiert hat sieht, dass diese Gruppe die wissenschaftlichen Arbeiten von Klimaexperten die das Gegenteil aussagen völlig ignoriert und sie nur alarmierende Meldungen veröffentlichen, um in den Schlagzeilen zu stehen, um sehr viel Geld für die Klimaforschung abzusahnen. Wie immer geht es nur ums Geld. Man muss ein Problem künstlich schaffen, viel Panik verbreiten, um dann die Geldquellen für die angebliche Lösung zu melken.

Insgeheim interessiert Gore das Klima überhaupt nicht. Er war schon immer ein Mann der Kraftwerksindustrie und Energiewirtschaft. Als Anwalt hat er die Kohleindustrie in Tennessee vertreten. Er ist ein Befürworter der Atomenergie und der grösste Profiteur der ganzen Klimahysterie ist die Atomlobby. Er arbeitet für sie. Die Atomwirtschaft erwacht zu neuer Blüte und es wird ernsthaft über den Bau von neuen Atomkraftwerken diskutiert, weil sie kein CO2 abgeben.

Der amerikanische Kongress hat deshalb die gesetzlichen Hürden welche für die Zulassung von neuen Atomkraftwerken und diese bisher verhindert haben abgeschafft. Jetzt dürfen wieder Reaktoren zur Stromerzeugung gegen den Willen der Bevölkerung gebaut werden und Al Gore und seine Verschwörer bei der IPCC kassieren die Früchte ihrer Propaganda.

Es ist nicht zu glauben, dass ausgerechnet Al Gore der neue Liebling der Umweltschützer ist. Dabei hat er eine riesige 20 Zimmer Villa, mit Pool und Tennisplatz und verbraucht Strom und Gas um das alles zu betreiben für über 30'000 Dollar im Jahr, mehr als der normale Amerikaner im Jahr verdient. Wie glaubwürdig ist er denn damit?

Die wohlmeinenden Gutmenschen überall, speziell diese Weltretter, Klima- und Naturschützer, Grüne und Linke merken nicht wie sie von der Elite verarscht und missbraucht werden. Wie blökende Schafe laufen sie jetzt gutgläubig ihrem neuen Guru Al Gore hinterher, dabei gehört er genau so zur Elite und sein Film „Eine unbequeme Wahrheit" basiert auf Lügen und ist übelste Propaganda. Die Gutmenschen sind in Wirklichkeit die Steigbügelhalter der Klimafaschisten und helfen unwissentlich die Atomkraft wieder salonfähig zu machen.

Jetzt wird dieser Verbrecher auch noch ausgezeichnet… der Friedensnobelpreis ist wirklich damit wertlos.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.